Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Test mit Neutrino

AW: mein Test mit Neutrino

Ehre, wem ehre gebürt.

Übrigens: dein Neutrino läuft viel besser als das was ich heute auf dem Pingulux getestet hab:https://www.digital-eliteboard.com/...90-Sab-Amiko&p=1710447&viewfull=1#post1710447
Bei deinem Neitrino kommen die Sender besser rüber. Haben einen höheren Empfangspegel. Alle Sender hell.
Beim Neutrino des Pingulix sind wohl die Tunertreiber noch nicht korekt genug. Hab da viele Sender: kein Pegel. Unter spark laufen sie alle.

Mlg piloten
 
AW: mein Test mit Neutrino

Da wir gerade bei NeutrinoHD2 sind , solltet ihr mal versehentlich den Videotext starten könnt ihr den an den Frontpannel Tasten bedienen und auch auf der Power Frontpanel Taste beenden , es muss also nicht der Strom gekappt werden.

Irgend was stimmt da mit der Übergabe zu den RC Keys der FB noch nicht.Das nur mal zur Info ;) Danke an den User für den Tipp
 
Zurück
Oben