Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Payload ist 03 20 04, ich habe aber ein F0-Tier das als "Erstkarte" von meiner o

portion

Newbie
Huhu,

ich habe eine Frage:
Mein Payload ist 03 20 04, ich habe aber ein F0-Tier das als "Erstkarte" von meiner oscam.tiers bezeichnet wird.

lt. der ersten Seite stellt das F0 ja ein Problem dar und sollte nicht bei 03 20 04 mitkommen?

Was habe ich falsch Verstanden?

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

nichts; Weder ist das die Erstkarte (hat mal irgendwer in die srvids gekrikelt), noch hast Du was falsch gemacht, alles in Bestens mit der Payload ...

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

In der oscam.tiers kannst Du "Erstkarte" heute z. B. durch "Morgen kommt der Weihnachtsmann" ersetzen.

Das F0-tier steht für kein Programmpaket - allerdings ist es so, dass wenn eine Karte gepaired ist, immer auch das F0-tier in den enties ist.
Wenn die Karte nicht gepaired ist, wie in Deinem Fall, kannst Du das F0-tier auch einfach ignorieren.

Zurück
Oben