Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Mein Outlook läßt sich nicht öffnen

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo an alle,
wenn ich mein Outlook öffnen will kommt eine Meldung das ein fehler vorliegt und nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen wie repariere ich es?
Danke
Gruß cashgirl
 
Gehe mal in die Systemsteuerung ---> eMail ---> eMail Konten
Darin lösche deine email Konten.

Aber Achtung alle Mails werden dann gelöscht
 
Vorher könntest Du noch versuchen, Outlook im abgesicherten Modus zu starten.
Nur Outlook, nicht Windows.

Rechtsklick auf das Windowssymbol, Ausführen und eingeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mit OK bestätigen und prüfen, ob sich Outlook dann starten lässt.

Wenn ja, schließen, Rechner neu starten und Outlook sollte sich wieder öffnen.

Gruß

Fisher
 
Welche Outlook Version nutzt du? (2003/2007/2010/2013/2017) - wie verbindest Du Dich mit Deinem Mailserver (pop3/imap/oder eine microsoft-mailadresse?) Je nach Voraussetzung würde ich andere Lösungsansätze versuchen....
 
@Fisher geht dann auch nicht auf....
@hctm 2016
@Phantom ok versuch es.....das Hauptkonto lässt sich nicht löschen
es kommt die unten angezeigte Meldung
Gruß cashgirl

und bei den Apps wird Outlook garnicht mehr aufgeführt
 

Anhänge

  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    3,2 KB · Aufrufe: 14
Ich habe Dich mal zu Office 2016 verschoben, da dies kein Windows 10 Problem ist.

Da Du meines Wissens eine VL-Version installiert hast, klappt die Reparatur über die Systemsteuerung leider nicht.

Insofern wäre die schnellste Lösung, Office zu de- und neu zu installieren.

Falls die Aktivierung verloren gehen sollte, kriegen wir das später schon hin ;)

Gruß

Fisher
 
ok danke fisher...mit welchem Programm kann ich nochmal alle Office Teile entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Gründlichsten verrichtet die Funktion Force Office Remove des Programms: "Office 2016 Install" diese Arbeit.
Gleich auf der "ersten Seite" rechts unten.

Enthalten in den Link ist nicht mehr aktiv..

Gruß

Fisher
 
versuch doch erstmal unter systemsteuerung-> e-mail-> "Profile anzeigen" ein neues Profil mit deinen Maileinstellungen anzulegen (und auf "zu verwendendes Profil bestätigen" schalten) -> wenn das neue Profil funktioniert können wir wahrscheinlich auch die alten mails und kontakte wieder importieren ohne das Ding komplett neu zu installieren
 
@hctm hat geklappt ....ich kann aber das neue Konto nicht als Hauptstandart Konto einrichten weil ich die einstellung ausdem alten nicht weg bekomme....wie kriege ich das hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mit dem neuen Profil alles klappt so wie Du möchtest - lösche das kaputte einfach über Systemsteuerung -> E-Mail -> Profile anzeigen
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben