Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein neuer DSR 5001adv will nicht geflash werden

AW: mein neuer DSR 5001adv will nicht geflash werden

dies entspricht nicht wirklich den tatsachen wenn man eine mbsp auf einen neuen resi spielen möchte muss man nicht vorher eine pkb einspielen
hierbei reicht es wenn man den LBB_Loader-01 mit lbbtoadv einspielt und direkt im anschluss die mbsp mit ce1.0.9 einspielt

bei resis wo eine allte lbb von ende letzten bzw. anfang diesen jahres drauf ist muss man die pkb drauf machen da gebe ich dir recht

in diesem thema ging es aber nicht um die mbsp sondern um die pkb! (SORGLOSPAKET PKB@bravo133)

ich bitte dich unsere user nicht mit solchen aussagen wie du sie hier getätigt hast zu verunsichern danke
 
AW: mein neuer DSR 5001adv will nicht geflash werden

....ich bitte dich unsere user nicht mit solchen aussagen wie du sie hier getätigt hast zu verunsichern danke[/quote]


kann mich der aussage von two nur anschließen

lg Sun
 
AW: mein neuer DSR 5001adv will nicht geflash werden

das war noch mit der alten originalen von november so,aber nu gabs ja scho wieder 2 neue originale firms,da kannst nu draufmachen,was de magst,ohne erst die pkb zu laden.
wenn perty nur resis mit alter originaler firm nutzt(warum auch immer) dann haette er ja recht,aber wer sich heute einen neuen kauft,sollte auch ohne pkb die mkm oder mbsp draufbekommen
 
Zurück
Oben