ich bin mir zwar nicht sicher aber laut der ersten seite wäre
EMM *99 zum aktivieren
EMM *33 Tiers bzw verlängern
EMM *57 HD+
EMM *2F Verlängerung
EMM *9C besser nicht schreiben
EMM *31 besser nicht schreiben
EMM *9B bringt wohl nix
EMM *A5 besser nicht schreiben
also schreibe ich erstmal *99 danach *33 dann *57 ist das koreekt ?? oder könnte *99 und 33 auch pairen ? hab kein bock dass das nochmal passiert. weil bei seiner ersten karte wurde erstmal gepaired. danach konnte dank dem user "dia" die karte mit einem *29er zurücksetzen und wieder alles schreiben. aber beim nächsten verlängerer wurde sie wieder gepaired (nach 2monaten) man hat gesagt das ist normal. weil der aktivier EMM scheisse sei oder so ^^
AW: mein kumpel hat seine karte ausgetauscht nach dem die gepaird wurde.
Jo. Manche Loggen den ganzen emm stream. Also emms für alle Karten. Und dann kann man anhand der bösen die guten raus fischen, wenn man weiß wie es geht.
kann ich denn einfach andere EMM's nehmen ?? kann denn nicht jemand anderes noch was dazu sagen ?
was ich nicht so ganz verstehe ist... das die EMM's die er gepostet hat. das da ein gaz anderer cardserial is als meine karte. deswegen meine ich das kann doch nicht funktionieren ??
Wenn du meinst das der KRIEG gegen die s.. Hammerwerfer lustig ist - dann leg dich in den graben und lach solange bis die gegner vor lachen umfallen
Du musst nicht deinen "kumpel" vorschieben wegen den karten
Alles easy und fehler macht jeder !
Ausser gott und DIA !
Crazy ist lehrling und sali ist der babo !
Good night und peace
Wo ist denn da ne serial drin ?? Oder hab ich backfisch auf den augen ??