Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Et 4000 wird immer Langsamer...

homer83

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin

Habe den Receiver nun schon über 1 Jahr und er lief bis dato ohne Probleme. Nun wird er Merklich langsamer was sich
wie folgt auswirkt:
- Umschalten der Sender dauert ca 3 sec vorher 1-2
- Menü Öffnen dauert etwa 6 sec
- im Menü muss man bei jedem Punkt auch ewig warten

Dann ist mir heut folgendes schon 3 mal passiert. Ich schaue ein HD Sender, auf einmal frezzt das Bild ein und man hört
über die Lautsprecher ein anhaltendes knarren. Dies dauert etwa 10 sec und das Programm geht normal weiter.

Installiert ist Openpli

Ich hatte jetzt vor den Receiver komplett platt zu machen (Formatieren) (geht das überhaupt)
und alles neu zu installieren.

P.s. ich habe in den letzten 10 Monaten keine Änderung der Plugins vorgenommen weder Installiert noch deinstalliert.

Hoffe ihr habt nen paar tipps
 
AW: Mein Et 4000 wird immer Langsamer...

Einfach ein neues aktuelles Images Flashen,
Und am besten noch den neuen Bootloader der deine Box auf 750 Mhz statt 500 Mhz taktet
 
AW: Mein Et 4000 wird immer Langsamer...

So, ich weis nicht was ich sagen soll, mitten bei TV-schauen kamen die 2 Zahnräder und dass Bild wurde für 30 sec. dunkel. Danach lief alles wie vorher...
Ich weis bis jetzt nicht was los war.
trotzdem danke für die hilfe
 
AW: Mein Et 4000 wird immer Langsamer...

Stand wohl einer auf dem Antennenkabel:emoticon-0111-blush.

MfG
 
AW: Mein Et 4000 wird immer Langsamer...

das is ein erstes anzeichen daür sich mal was neues zu kaufen ich für meinen teil warte auf sowas damit ich von meiner finanzministerin das ok bekommen :D
 
AW: Mein Et 4000 wird immer Langsamer...

Ich bin super zufrieden mit dem Receiver, was neues kommt nur infrage wenn der die Hufe macht.
Was hoffentlich nicht so schnell passiert :D
 
Zurück
Oben