Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

K

Kasir

Guest
Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!
meine Expire Date ist heute der 07.11
Welches emm darf ich jetzt noch schreiben? immer nur den 27er?


und was geschieht nach einer verlängerung des abos?
 
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

Ob dieses Kündigungsdatum rechtens ist?! :DDD
 
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

nach verlängerung wird es wider 2 jahre laufen , ob es aber dann noch mit den verlängerungen wia oscam geht , steht echt in den sternen
warte noch bis mitte oder ende des Oktober , dann weist du ob es noch gehen wird oder nicht

angeblich wird ab 01.10 die mpeg2 abgeschaltet , dann könte es auch schlus mit sky und oscam sein , sind aber wie immer weitere vermutungen
 
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

weiter logen , wenn du verlängerer bekommst schreib sie

aber verlängern würd ich jetzt noch nicht , einfach noch abwarten , hast noch zeit , abo verlängern ist nur ein anruf
 
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

So vom 27.11 auf 17.12 Verlängerung geschrieben. Abo läuft Ende November aus.

Ein paar schlecht Angebote habe ich schon bekommen.

Wie ist es mit der zweitkarte? nutze ja das ci plus Modul für die Hauptkarte
Muss ich 24,99 oder 9,99 für diese zweitkarte Zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

Gesten Anruf bekommen 39,90 für alles zweitkarte 24,99.

Bei 34,90 sage ich ja.
 
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

Dir ist aber schon klar, dass die Zweitkarte für CS definitiv nicht zu gebrauchen ist, oder?
 
AW: Mein abo ist zum 31.11 gekündigt!!

habe auch noch eine Frage zu meinen ablauf Daten, Bei meiner 1. Karte habe ich ein Startdatum vom 31.12.2015 und ein Ablaufdatum von 21.12.2015. Mein Abo ist zum 30.11.2015 gekündigt. Habe am 20.10.2015 ein neues abo für weitere 23 Monate abgeschlossen was ich demnächst wiederrufen werde. Da ich jetzt alle EMM´s blocke, kann ich davon ausgehen das diese Karte nur noch bis zum 21.12.15 funzen wird und dann wieder nach neuen EMM´s verlangen würde?
Mich macht etwas das Startdatum sorgen, ist das so korrekt oder was soll es bedeuten?
 
Zurück
Oben