Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrmals täglich Ausfall meines CS Servers

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe seit längerem ein großes Problem. Ich betreibe CS mit meiner Fritzbox 3270 und Freetz. Alles mittlerweile auf dem aktuellsten Stand. Habe einen HUB von König, welcher passiv läuft. Dort hängen 2 Smargos dran und ein Sandisk 8GB USB Stick. Dies lief so jahrelang fast perfekt. Mittlerweile passiert es mehrmals täglich das sich CS verabschiedet. Wir vermuten den USB Stick als Problemverursacher. Ein Kollege hier aus dem Board hat mir mittlerweile sehr geholfen. Wir haben schonmal die Fritzbox aktualisiert und auch Freetz aktualisiert bzw er hat mir ein neues Image gebaut. Dann hat er mir noch per Telnet ein komplettes Backup von Freez gemacht, welches 559 MB groß ist.
Leider hat er wenig Zeit und nun steh ich mit dem Backup da und weiß nicht wie ich es auf den neuen USB Stick bekomme um zu testen, ob es mit dem neuen USB Stick besser läuft und somit der alte USB Stick das Problem verursacht hat. Er hat mir nur das Programm CreateMini zum formatieren nahe gelegt und ich soll in ext2 formatieren und danach soll ich das Backup per Telnet auf den USB Stick spielen.

Meine Frage lautet also: Wie bekomme ich das Komplett Backup vom Freetz nun per Telnet auf den USB Stick ?

Und schaut euch bitte mal den Screenshot an, ist es normal das der USB Stick, also uStor01, immer zu 99% ausgelastet ist ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir keiner hier helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben