Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

So IPC installiert jetzt dank @WXbet die passende libdvbcsa für die CPU in eurem Server. Somit kann jetzt auch mit o compile das Module Streamrelay kompiliert werden.
Wie man spezielle Versionen aus dem git ziehen kann, muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Wird aber irgendwann auch noch angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage in die Runde.
Läuft ipc aktuell einwandfrei auf dem pi4 mit bookworm? Ich habe noch Buster auf nem pi4 und würde neu installieren wenn alles ohne Probs läuft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur von einem 3er sprechen. Ja und sogar Streamrelay möglich.
(Wer es braucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon gut los.
Habe die sd beschrieben und ssh Datei erstellt. Dann in den pi und per Putty versucht zu verbinden. Da kommt direkt ne Meldung: couldn‘t agree a Host key algorithm
 
Fehlermeldung bleibt trotzdem. Habe auch die neueste putty Version geladen.

Never change a Running System
 
Hat Win10 und 11 nicht mittlerweilen auch den ssh Befehl in der Kommandozeile wie Linux?
 
Zurück
Oben