Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere XTrend ET-4000 mit HD+ Problem

Muppet12345

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hi,

in unserem kleinen CS Netzwerk befinden sich neben 3x VU+ Duo, 1x VU+ Solo², 2x Avira 102 auch noch 4x XTrend ET-4000.
Als Server läuft ein Igel mit Oscam und einer SKY S02 in einer Easymouse und einer weißen HD+ im Smargo.

Zwei der Et-4000 laufen über D-Lan, einer mit WLAN Bridge und einer direkt mit Lan Kabel.
OS ist OpenPli 3.irgendwas mit CCCam 2.3.0

Alle ET-4000 haben nun das Problem, dass es bei den HD+ Programmen zu Pixelfehlern und Freezern kommt.

Das Netzwerk und schlechte Antennensignale würde ich ausschließen, da es nur bei den XTrend auftritt.
Bei mir läuft die Solo ohne jegliche Probleme und wenn ich einen der genannten Xtrend bei mir anschließe, kommen auch bei mir nach kurzer Zeit die Freezer.

Komisch ist ja, dass es nur bei HD+ auftritt.

Kann mir da jemadn von euch weiterhelfen?

Kanns am Smargo liegen? Am Image oder der CCCam Version?

Gruß Lars
 
AW: Mehrere XTrend ET-4000 mit HD+ Problem

Hey ich würde eine Ausrichtung der Schüssel trotz alle dem nicht ausschliessen, die Tuner können unterschiedlich empfindlich sein.
 
Zurück
Oben