Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mehr Speicher - TomTom ONE Classic Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

box99

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum...

habe ein "TomTom ONE Classic Traffic", das Gerät hat leider NUR EINEN 1GB KLEINEN INTERNEN-SPEICHER - also KEIN SD-Kartenslot.

Mein Anliegen:
Gibt es eine Möglichkeit/Anleitung den Speicher zu erweitern?
Ähnlich wie hier im Forum beschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/threads/34112


Leider "hapert" es bei mir schon beim öffnen des TT, da bei diesem Modell keine schrauben zu finden sind, die man öffnen könnte... und einfach mal mit'nem Messer am Gehäuse rumfummeln bringts wohl auch nich.

Bitte um HILFE.
 
AW: Mehr Speicher - TomTom ONE Classic Traffic

Ich glaube, das sieht wohl eher schlecht aus. Wenn noch nicht mal Schrauben zum öffnen vorhanden sind, dann ist das Gehäuse verklebt.VErkauf das Ding bei Ebay, leg ne knappen Fünfziger drauf und hole dir aus dem Secend Hand Shop von TomTOm ein besseres, zumindest mit SD Kartenschacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben