AW: Megasat4000 aktuelle FW?
Hallo Olaf,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit mit dem Sorglospaket für P** ist mir bekannt.....
Ich habe den Receiver im Sommer mit einem CAS drauf gekauft und sehe ja, was nicht mehr so schnell hell wird...
Aber da ich eine Reizung der Nervenwurzeln im Rücken habe, kann ich mich nicht so schnell durch das ganze Board klicken, da mir nach wenigen Minuten der Rücken schmerzt und ich die Arme für eine Weile nicht mehr bewegen kann.
Aber ich habe nun schon deinen Link zu neuer Firmware un auch das Sorglospaket mit FW vom 11.06.08 gefunden und mir die Anleitungen durchgelesen. Das Problem ist, dass Anfänger wie ich erst durch einen Wust von Bezeichnungen und Abkürzungen durchblicken müssen, was gar nicht so einfach ist, da man dabei immer wieder auf frustrierende und dumme Kommentare stösst. Das der Megasat 4000 ein FTE-Clone (was auch immer das bedeutet) ist, habe ich auch erst vor Kurzem herausgefunden.
Aber auf jeden Fall bedanke ich mich für Deine auch für die Zukunft angebotene Hilfe.
Eine Frage hätte ich da noch: Irgend wo im Forum habe ich gelesen, dass man Keyfiles selber editieren kann. (Das Menü Key-Editor befindet sich ja auf meinem Megasat.) Aber ich finde nicht mehr wo. Weisst Du wo?
Vielen Dank und viele Grüße,
ddralph136