Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

megasat 3200

dipsy2007

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hilfe p.. bleibt dunkel.trotz der nach meiner meinung erfolgreichen aufspielung der soft passiert da gar nichts. mache ich irgenetwas falsch?IMG Removed
 
hilfe p.. bleibt dunkel.trotz der nach meiner meinung erfolgreichen aufspielung der soft passiert da gar nichts. mache ich irgenetwas falsch?IMG Removed

@ dipsy hast du die Key in den Receiver eingeben?

Bitte mache nicht für jede Frage ein neues Thema auf!
 
welchen key? könntet ihr bitte mal sonne komplettanleitung machen ,damit auch sonn halbidiot wie ich das hinkriegt.denn wenn ich auf meine frage als antwort wieder einen frage bekomme dann verwirrt mich das ganzschön
 
welchen key? könntet ihr bitte mal sonne komplettanleitung machen ,damit auch sonn halbidiot wie ich das hinkriegt.denn wenn ich auf meine frage als antwort wieder einen frage bekomme dann verwirrt mich das ganzschön

Schaue dir mal Link RemovedPost an.
Laut Aussage eines User soll der 3200 vom Menü fast gleich sein.
Menü 3030 um das Key System zu aktivieren. Mit 3131 schaltet man AU ab oder an. Wie beim 2100.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…