Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeichert

Eisdealer24

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich die Textdatei nach dem Einlesen mit EditTransponder als .rs232 Datei abspeichern will, wird diese nur als Datei ohne Dateityp gespeichert. Auch wenn ich vor dem Klick auf Speichern im Namen der Datei .rs232 eingebe, wird diese trotzdem ohne Dateiendung gespeichert.

Hattet ihr das Problem schon einmal?

vielen Dank im Voraus für euere Hilfe!
 
AW: Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeic

Hat keiner eine Idee?

Wenn ich die Datei nachträglich mit der Endung .rs232 versehe, dann stürzt das Programm STBUpgrader vor dem Übertragen auf den Reciever ab und bringt eine Fehlermeldung...

Hat jemand schon einmal dieses Problem?
 
AW: Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeic

ich hatte das Problem auch mal, hab dann nen anderen Rechner angeschlossen (ich glaub mit XP SP2), dann gings irgendwie, ist aber schon lange her...
 
AW: Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeic

hallo,

wollte mal fragen ob du eine loesung gefunden hast?
wuerde mich interressieren da ich z.z. auch das problem habe.
habe alle moeglichen upgrader durchporbiert immer das gleiche problem.
keine dateiendung. bitte helft mir/uns. ich moechte nicht meine liste von hand mit der sch... box option editieren muessen.

infos zur Box:
MegaSat 3000s
Software Info: V1.3
Hardware Info: V1.0
Build Data: Jan 14 2008 (original von der Hersteller HP)
Boot Loader: V1.0.4

mfg
xervas
 
Zurück
Oben