Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Es könnte sein, das die Q4/2019 Here Maps mit der aktuellen license die dort beiliegt nicht alles frei schaltet. Ich meine ein User hätte hier so was geschrieben. Ich selbst habe es auch noch nicht getestet. Ich kann nur sagen das es mit den Q2-2019 Here Maps funktioniert.

Ich schaue heute Abend selbst mal nach.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Hallo Scout stimmt mit den Licensen eine fehlt noch die ist für Wince Geräte sehr wichtig, deshalb bin ich auch auf die Q02/2019 Karten zur<ck dort läuft alles auf Wince Betriebssystem, bei Androidversion gibt es keine Probleme
 
Wenn`s wieder losgeht an die Ostsee, soll alles bereit sein.

Ich werde mal probieren, mir die Q02/2019 zu besorgen.
Danke

Hallo Scout06,

habe nochmal ein wenig auf meinem 3711D mit dem Megamenü herumgespielt und mir die Q2/2019 Maps besorgt.

Mit den Karten laufen alle Prog. einwandfrei und flüssig.
 
Hallo Scout 06 mal eine kurze Anfrage funktioniert beim Zenec die Bluetooth Funktion in Verbindung mit einer Vorleseapp, ich meine damit kann man sich über Bluetooth vom Zenec Radio WhatsApp Benachrichtigungen vorlesen lassen, die auf dem angeschlossenen Smartphone eingehen, vieleicht kann auch ein anderer User was dazu schreiben und mit welcher App vieleicht und Bluetooth Einstellung, beim Xzent funktioniert das nicht so richtig der Kanal wird frei geschalten Radio auf stumm gesetzt und im Display wird angezeigt das was vom Handy kommt aber nicht vorgelesen, es liegt eindeutig am Radio vom xzent habe schon andere Handys und Apps probiert, ich wollte nur mal wissen ob es bei Zenec funktioniert da die Geräte aus dem selben Haus kommen und sich in der Hardware und Software ähneln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Scout06,
bin wohl mal wieder zu spät dran. Die Vorhaltezeit von 30 Tagen sind um. Ich interessiere mich brennend für dein Megamenü. (Z-E2015) Die Videos sind vielversprechend, Mirror Link ist ne feine Sache ;) Besteht die Möglichkeit, die Dateien evtl. noch mal bereitzustellen?
Vielen Dank schon mal für deine Mühe und auch die geniale Arbeit! :)
Beste Grüße
Holger
 
Hallo Scout06,
auch ich würde es mal versuchen wollen.
Bei meinem Polo 6R ist ein Z-E 2050 mit Navifunktion verbaut.

Danke für die Mühen
Grüße
Gummihund
 
Hallo,
kann mit jemand helfen, Ich habe das Zenec 2015 und das Mega Menü drauf. Jedoch wenn ich von SD Karte starte, dann startet das Mega Menü.
Dort wähle ich dann IGO 8 aus und es brauch ca. 8 Minuten bis es gestartet ist. Das ist mir definitiv zu lange. Gibt es eine Möglichkeit es zu verschnellern?
Oder liegt es am Mega Menü?

Danke für die netten Hilfen. Ich mlchte einfach nur ein IGO8 / TOM TOM Navisoftware mit Blitzern haben was stabil läuft.
Nochmals danke für die nette Hilfe und schöne Pfingsten!
Micha

hy,
hab das Problem das ich dein MegaMenue intalliert habe. Alle Systeme laufen auch bis auf IGO8. Das dauert ca. 10minuten bis es startet. Ich habe schon nur die Karten drin mit Licence aber dennoch ist es so lahm. liegt das am Zenec 2015? Gibt es auch die Möglichkeit das ich IGO Primo 1.3 nur auf eine SD karte schiebe und nur das starte oder nur IGO 8? Kannst du mir da ev helfen ?
 
Ich habe auch Mega Interesse da meine Original SD nicht mehr funktioniert.

BITTE REUP
 
Hätte auch sehr grosses Interesse. Wäre schön, wenn man den Download nochmal bekommen könnte.
 
Das Megamenue kann man noch im Post # Nr.: 1 downloaden im Spoiler Download versteckt

Reupload vom 28.03.2020 funktioniert noch
 
Zuletzt bearbeitet:
anke! Funktioniert tatsächlich wieder. :smile:
Beim Entpacken kam zwar ein Fehler, aber das war mit ner kleinen Anpassung der Dateien erledigt. Dann werd ich mich mal mit dem gesamten Thema näher beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir alles runter geladen und nach Anleitung auf die Karte SD Karte gepackt. Navi funktioniert auch so weit, leider aber ohne Ton.
Habe ein Zenec 2026, muss ich da noch was Besonderes einstellen ?
 
Hi Scout06,
bin wohl auch wieder zu spät dran. Die Vorhaltezeit von 30 Tagen sind um.
Besteht die Möglichkeit, die Dateien evtl. noch mal bereitzustellen?
Vielen Dank schon mal für deine Mühe schon einmal.
Grüße
Tom
 
Zurück
Oben