Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

Hallo Mr.Triple,

versuch mal auf das "o" zu klicken ohne das du das USB-Kabel am Navi hast!


MfG - kurzer
 
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

Passiert leider genauso wenig, nämlich nichts
 
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

Nada....ich kann drücken wo ich will....es kommt dann direkt die superpin abfrage...Welchen Gong meinst du??...bei mir kommt kein ton....
muss ich auch ohne usb verbindung zum pc in das cleanup menü kommen????

woran kann das denn noch liegen, bin hier am verzweifeln...
 
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

nach ein paar sekunden, nach dem einschalten und da wo der medion gopal schirm erscheint, kommt ein dingdong-ton. das ist der "moment" in dem man in das cleanup-menü kommen kann. etwas später wird dann der gp navigator gestartet.

aber wenn bei dir der gong schon nicht kommt, dann bleibt dir fast nichts anderes über, als dich mit dem medion-premiumsupport in verbindung zu setzen, damit sie dir einen neuen superpin generieren können.
 
das problem dabei ist nur dass beim umzug den original kartonmit samt kaufbeleg und allem wegkekommen ist, daher bekomme ich keinen neuen superpin...

aber es muss doch irgendwie gehen, denn wenn ich die ganzen threads lese, da funktioniert es ja auch bei allen...wieso also bei mir nicht???

weiss jemand aus welchen gründen es nicht funktioniert könnte, dass man nach dem start des geräts ins cleanup menü kommt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: E4430 entsperren

Aber in den verschiedenen Threads schreiben viele dass sie es so gemacht haben als der superpin eingegeben werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4430 entsperren

Beim E4430 funktioniert das auf alle Fälle, zumindest bei den Geräten mit 64MB-Ram, selber getestet :emoticon-0126-nerd:
Kann sein, das die 128MB Geräte schon nicht mehr funktionieren, z.B. das P4425 oder so ähnlich läßt sich so auch nicht mehr überlisten. Wenn S-Pin aktiv ist kommt man um keine Geld der Welt mehr ins CleanUp Menü. Selber nicht getestet, aber in einem anderen Board mit einem User versucht. Hat kein Weg hin geführt :emoticon-0114-dull:
 
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

Hallo Mr.Triple,

ich habe mal deine Beiträge von hier in diesen bereits von dir eröffneten Thread verschoben. Deshalb bitte auch hier weiter posten!

Dankeschön :emoticon-0139-bow:
 
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

ok sorry...ich habe nur das P5430, wollte halt nur versuchen soviele Antworten wie möglich zu bekommen...

ich poste ab jetzt nur hier...
 
AW: Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC

@Mr.Triple,

versuche mal dein P5430 ohne an den Pc anzuschließen durch ein Hardreset zu starten um ins Clien Up Menü zu gelangen.
Dazu hat das P5430 an der linken Seite einen Schiebeschalter, ausschalten etwas warten erneut einschalten und beim starten in das O von GoPal klicken.
Bei meinem P5430 wurde ich noch nie nach einer Super Pin gefragt sehr komisch so bleibt dir nur der Weg dein Gerät an den Medion-Kundendienst zu schicken.

Gruss elpaso2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben