Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MDPNA 500T/TomTom One XL

alexleicker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute ich habe ein 2x Probleme ich habe 2 Navis bekommen.
Medion MDPNA 500t und einen TomTom One XL

Beim Medion habe ich versucht Navigon 6 zu installieren.Doch wo ich eine Route gefahren bin hat er geschrieben Das der Speicherplatz nicht vergeben werden kann. Ich habe mir dann GoPal 3 Navigator PE Version 3.1A-6147 von Wiscal gedownloadet. Installation Ordner eingefügt und installiert.Doch jetzt kommt immer noch das Navigon 6 Ladebildschirm und er will die sachen noch mal installieren. Ich habe dann versucht die SD Karte rauszunehmen und dann zustarten.Jetzt steht da ich muss eine Speicherkarte reinlegen( im Navigon 6 styl). Jetzt komme ich nicht mehr weiter.


Zum TomTom

Meine 1 frage ist ob man die Version Gopal 5.5 installieren kann?
Wenn ihr wollte kann ich mein Problem schildern aber ich glaub es passt aber nicht is Medion Forum.

Ich schreibe meine Problem e in den 5.xx Thread wegen dem TomTom der Medion passt leider hier nicht rein aber ich hoffe ich könnt mir trotzdem helfen
Freue mich auf eure Antworten.


Freue mich auf eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MDPNA 500T/TomTom One XL

Hallo

Auf den 500t läuft MN6.5.1 normalerweise ohne Probleme !
Welcher Rom ist bei dir installiert ,Rom05 (R05) ?
Ist dieser drauf glaube ich ist es nicht mehr möglich Gopal zu installieren !
Für Gopal3 bekommst du hier auch keine aktuelle Karten ,für MN6.5.1
sind die neusten Q2-2011 ,dafür ist aber mindestens eine 2GB SD-Karte (keine SDHC verwenden) notwendig !
Schau auch mal hier und nimm dann die Version von "Boss71" !
https://www.digital-eliteboard.com/f869/medion-510t-und-mn6-5-1-a-98629/
Link Removed

Mfg UFO1
 
AW: Medion MDPNA 500T/TomTom One XL

@Jewel of Yankee
Danke für den Link schaue ich mir gleich an

@UFO1
ich habe es geschaft MN6 drauf zutun doch mein Problem ist jetzt das er sich schwer findet oder wenn es sich gefunden hat stunden lang die Route neu berechnet.
 
Zurück
Oben