Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

imothep

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Funafuti
Moin.
Ich habe hier ein TomTom XL, ohne SD Card Einschub, 1 GB interner Speicher, auf dem Gerät habe ich derzeit die DE_AT_CH_915_5074 und Benelux_915_5074 getrennt gespeichert, hier aus dem Board sodass eine unterbrechungsfreie Navigation nicht funktioniert, bei einer Route von Deutschland nach Holland zum Beispiel.
Ich möchte deshalb gerne eine Version verwenden die diese 2 Pakete vereint, dennoch in den geringen Speicherplatz von 1 GB passt.
Habe über TTHome das Betriebssystem aktualisiert, vorher Backup durchgeführt.
Ich würde mich über konstruktive Lösungsvorschläge freuen.

imothep


Das Gerat hat folgende Specs, aus der ttgo.bif
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=ONE XL (v9)
DeviceSerialNumber=xxxxxxxxxxxxxxx
DeviceUniqueID=xxxxxxxxxxxxxxxxxx
RamDiskVersion=20080529
BootLoaderVersion=55026
LinuxVersion=190943
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369
 
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

Konstruktiv = hilfreich
Danke für den Beitrag, ich finde keine passende Karte unter den Referenz links, evtl. Muss ich genau hinsehen.
 
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

Ich glaube , daß Tina das schon verstanden hat, und hilfreich ich das allemal.:emoticon-0143-smirk
Die sollte gehen, wenn genug Speicher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Umgang mit dem Patch/Aktivierungstool solltest du dir gut reinziehen.
Mach eine Sicherung deines Tom´s auf den PC.
Dann lösche mal die alte Karte und schau, wieviel Platz du noch zur Verfügung hast.

Wenn zu wenig Platz, dann einzeln DACH und BENELUX in der Version 940.5963 runterladen , dann mit ALG und IQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

Hi

@imothep - man darf auch selbst suchen...mein Link und das steht auch so da, war und ist ein Beispiel.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wo man nicht lesen muss und auch keinerlei Eigeninitiative entwickeln muss.
 
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

@ Tina
Ich habe gelesen und gehöre nicht zu denen die keine Eigeninitiative entwickeln. Meine Anfrage erfolgte ausschließlich aufgrund meiner erfolglosen Recherche.
Deinen Thread betrachte ich als unhöflich und anmaßend.
 
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

Nu verzettel dich doch nicht noch in Mimositäten, sondern lade dir die empfohlene Karte runter. Was erwartest du denn noch? Hausbesuch mit Laptop, passender Karte und Tools? Das so ein Forum auch mal etwas unübersichtlich erscheint, lässt sich nun mal nicht (gleich) ändern, da muß man auch mal selber etwas länger suchen und lesen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

@ all danke für die guten tips und ratschläge.
ich habe nc 9.510 und Euro
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Größe: 896 MB
aufgespielt, leider 22 mb zuwenig Platz, daher den ordner poi entfernt, dann gepatcht, karte erkannt. jetzt noch ein gps signal bekommen und ausprobieren.
 
AW: TomTom XL Europakarte passend in 1 GB

Ist zwar ein wenig aufwändig, aber du könntest dir noch die Karte DACH_940_5966 downloaden und dann die dortige Datei poi.dat mit der aus deiner Karte tauschen. Dann würde der Platz reichen und du hättest wenigstens in den Ländern DACH die Pois.
Oder noch einfacher: Alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat aus deiner Karte löschen, die brauchst du eh nicht und die originale poi.dat kann bleiben.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben