Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

Nobody is reading this thread right now.
Hier mal die Inhalte des MEDION-Ordners und der CF-Karte.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bingo! Sag ich doch ;)

Es befindet sich eine "autorunce.exe" in Verbindung mit einer "mnavdce.cab" auf Deinem Gerät. Und eben diese mnavdce.cab soll vorallem eine Modifizierung auf Deinem PNA seitens des Herstellers erschweren. Ohne "Änderung" der mnavdce.cab bekommst Du sehr schwer (nur mit komplizierten Umwegen, z.B. über Mortscript) einen Start mit einer anderen Navi-Software hin.

EDIT
Kannst Du bitte mal Deine mnavdce.cab (komplett) hier hochladen? Ich würde dann mal einen Blick drauf werfen.

Zuletzt bearbeitet:
@Lecter

Wie kann ich das machen?
Als .CAB Datei geht es nicht.
Habe diese in .ZIP umbenannt ist jedoch zu groß.
--------------------------------------------
@Lecter
ich wollte dir die .Cab Datei hier hochladen doch die darf ich nicht.
Habe sie in .Zip umbenannt, doch diese ist zu groß.
Wie kann ich dir die .cab Datei hier hochladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die mnavdce.cab übrigens auch mit WinRAR in mehrere Teile packen und diese dann einzeln hier anhängen. Also mehrere Parts mit jeweils 2 MB (max.) erstellen. Ansonsten bietet sich auch die Möglichkeit, die mnavdce.cab z.B. bei Mediafire hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr Telegram? Dann könnte ich die Datei in meinen Kanal hochladen.
------------------------------------
Hier die 4 Zip-Dateien

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist komisch.
Ich sehe die 4 Rar-Dateien und kann diese auch anklicken, dann geht WinRar auf.

Jetzt sind die Dateien plötzlich da ;-) Das muß wohl mit den derzeitigen Umbauarbeiten der Foren-Software zu tun haben. Ich schaue mir die cab-Datei gleich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeteilte ZIP und 7Zip Dateien lassen sich nicht hochladen, weil die Endung der einzelnen Dateien .zip.001 - .zip.002 lautet.

Deshalb hatte ich dir ja geschrieben, dass Du die .cab-Datei mit WinRAR aufteilen sollst :sneaky:

Tausche mal bitte die beiden modifizierten Dateien "autorunce.exe" und "mnavdce.cab" (im Anhang) aus. Damit solltest Du "freie Sicht" auf den Desktop bekommen und den Explorer öffnen können. Somit würde einer manuellen Installation der iGO-Software nichts mehr im Wege stehen, da Du dann sämtliche Anwendungen (mit einer Verknüpfung) vom Desktop aus starten kannst. Die beiden Dateien habe ich vor Jahren schon mal für meinen NAVIGON PNA-6000T (baugleich MEDION MDPNA 510T / MD 95780) angepasst und das Gerät sozusagen "aufgemeiselt" um dort NAVIGON und TomTom gleichzeit zu betreiben ;-) Falls es mit den beiden Start-Dateien nicht funktionieren sollte, müßtest Du mir auch noch Deine "autorunce.exe" zukommen lassen.

Anhänge

Zurück
Oben