Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo miwa,

kannst du denn unter Adresseingabe Länder auswählen?

Es ist unwahrscheinlich dass in den anderen Ländern keine Straßen angezeigt werden.
Wie hast du das überhaupt festgestellt?
Oder meinst du Straßennamen eingeben?

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke eher, dass du nur die Deutschlandkarte installiert hast, denn beim Angebot von antik ist "nur" Deutschland mit dabei. Lade dir einfach die restlichen Länder runter und es wird klappen. Den Link dazu findest du in meinen FAQ (Link in meiner Signatur)

Hallo wiscal,

danke für deine kleinen Überarbeitungen in meinen Beiträgen um diese übersichtlicher zu machen (Spoiler einfügen, Beiträge zusammen führen), leider vergesse ich das immer wieder mal.

Bedanken möchte ich mich auch bei dir, für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps auf Fragen die von Usern gestellt werden und worauf man selbst nicht gleich die richtige Antwort bzw. den richtigen Weg zur Fehlerabstellung findet, wie gerade im Post 300.

Es ist wirklich super wie man sich hier auf dem Board gegenseitig hilft bzw. von den Spezialisten Hilfe bekommt, das musste ich einfach mal los werden!:emoticon-0137-clapp

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Hallo Wiscal,
ja ich habe von Antik nur die 7 parts der Kartendaten herunter geladen, aber das sind dann 2,2 GB und ich hatte da reingeschaut in die Mapregions und da sah es so aus, als ob alle Länder drinnen wären, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich alles habe.

Woran kann ich denn erkennen, ob ich alles habe? Ist es die Grösse von MapRegions, oder sind es bestimmte Verzeichnisnamen inner hab der MapRegion-Verzeichnisses?

Gruss Michael

Hallo,sieh mal nach was für psf-Dateien in Deinem Ordner MapRegions sind.Für jedes installiertes Land muss eine psf-Datei da sein.

Hallo miwa,

Grundsätzlich solltest du mal den Tipp von Spatzenfreund folgen. Da du nun aber schon selbst sagst, dass du nur die 7 parts downgeladen hast, hast du auch ganz sicher nur Deutschland installiert.

In diesen 7 parts ist ja nicht nur die Deutschlandkarte enthalten, sondern auch die ExitViews, TSD Daten, Models, Höhenprofil und die Clever Routes. Deshalb auch der hohe Speicherbedarf.

Wenn du nun in meinen FAQ unter Punkt 14 schaust, da siehst du einen Spoiler, da klickst du mal drauf, und eigentlich sollte derzeit dein MapRegions Ordner ziemlich identisch mit diesem aus den FAQ sein. Somit solltest du auch nur Deutschland derzeit installiert haben.

Weitere Kartendaten bzw. den Link zum Download dazu, findest du ebenfalls im Punkt 14.

@ kurzer:
Besten Dank für deine Worte! Bin immer stehts bemüht zu helfen, wo ich auch helfen kann. :emoticon-0150-hands

hallo antik555,
gibt es für Deine tolle Arbeit:emoticon-0157-sun: eine Installationsanleitung, um die Daten korrekt auf navi (x4545) und sd-karte zu installieren?:emoticon-0106-cryin
Danke für Deine Bemühungen,
mfg.
hgabi

Hallo hgabi,

ja die gibt es. Und zwar meine FAQ --> Klick Besonders die Punkte 6 und 7 sollten für dich interessant sein!

Hallo Wiscall,

leider habe ich noch keine Antwort erhalten, wie man Outlook mit dem Contactmanager syncronisiert. Du hast zwar bemerkt, dass ich diese Frage schon zweimal gestellt habe, bist aber die Antwort schuldig geblieben. Wenn das keiner weiss, dann ist das zwar eine Antwort, die mir nicht gefällt aber es ist wenigsten eine Antwort. Bitte nicht nach Wikki verweisen, da ist genau das ausgelasse.

Hallo Winnipuh,

ich bin dir keine Antwort schuldig, da ich leider keine Antwort darauf habe. Sonst hätte ich es hier schon längst gepostet.

Unter anderem zählt es eben auch zu meiner Aufgabe, die User darauf hinzuweisen, dass 2 fast identische Beiträge in unterschiedlichen Threads einfach nicht nötig sind.

Hab einwenig Geduld, vielleicht weiß der ein oder andere User die passende Antwort.

Lieber Wiscall,

mit der Antwort kann ich erstmal leben. Ich hab schon befürchtet, die Lösung wäre so profan, dass keiner Lust hat zu antworten. Danke

Winnipuh

Hallo Leute,

ich hab es hinbekommen:

Mit dem Gerätemanager in den Assi gehen, synchronisieren drücken. (internen Speicher als Ziel wählen)

Danach zeigt er an Outlookdaten exportieren (aber er tut es nicht).

Jetzt den PNA resetten, dann stürzt alles ab.

Nach einer Weile kommt der Assi u. der Gerätemanager wieder.

Nun synchronisieren drücken und siehe da es funktioniert.

Win7 64bit Office 2010 32bit mit outlook 64bit geht es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin moin,

habe heute, die version gopal pe 5.5 build 91940 auf mein medion e4430 (md 97430) mit windows ce core 5.0 installiert.

es funktioniert auch alles sehr gut.

mein einziges problem ist, dass kein ton beim navigieren kommt. in der routensimulation spricht die frau mit mir, es es werden alle straßen namen gesagt. abbiegen in so und so viel metern. auch die erste ansage beim navigieren funktioniert. die route ist berechnet. fahren sie dort lang. dann kommt aber kein sound mehr. ich bin total überfragt, woran das liegen kann.

vllt. könnt ihr ja mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.

gruß jan.

Hola janojan,

schalte erstmal alle 3D Elemente aus und anschließend bitte mal einen Hardreset durchführen ! Danach nochmal probieren ! ---
Hast du ein Startmenü und/oder einen Skin installiert ?

hallo antik555,

ich habe eben alle 3d elemente ausgeschaltet.

mit hardreset meinst du oben den schalter länger als 3 sec drücken & dann noch mal 3 sec umneuzustarten ?

ich habe kein skin oder startmenü installiert. nur gopal pe 5.5.

komisch finde ich ja das die routensimulation mit sprache und allem funktioniert, nur die richtige navigation nicht

morgen früh werde ich erstmal eine runde mit dem navi drehen und gucken, ob die von dir geratenen einstellungen etwas bringen.

vielen dank für dein bemühen.

gruß jan.

Hola janojan,

ja genau, das meine ich (Bezug auf Hardreset) :) ! Habe nochmal eine Frage, hast du evtl. aus den Installationsordnern Nr.0 , Nr.1 oder Nr.18 irgendwelche Daten entnommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben