Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Ich versuche erst mal jetzt meine Version die ich auf meinem 4410 habe, Auf dem Navi ist nur ne Karte, wobei das 4440 auch einen 2 Gig Speicher hat ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat

Hola BAHIANO,

also irgendetwas stimmt doch bei dir nicht ! Wenn in deinem Download keine Sprachen dabei sind, dann sind deine heruntergeladenen .rar Pakete defekt und/oder unvollständig ! Bitte lade dir Part Nr.1 u. Part Nr.2 von den Installationsdaten nochmal herunter und entpacke die beiden .rar Dateien ! ---
Nachdem entpacken ist ein Ordner mit Namen GP55PE91940E4445 vorhanden ! In diesem Ordner befindet sich ein Ordner mit dem Namen InstallationsdatenSDCard und in diesem Ordner sind sämtliche Installationsdaten die nun auf die SD Karte kopiert werden müssen ! Das komplette Sprachpaket ist, wie wiscal bereits geschrieben hat, dabei und es fehlt nichts ! ---
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht :) ! Deshalb mein Rat an dich, überprüfe bitte erstmal deine ganzen Downloadpakete auf Vollständigkeit ! Im Zweifel musst du eben alles nochmal herunterladen, sonst wird das ganze hier nichts !

Also bei der Dowloadversion sind einige Dateien verloren gegangen, habe daher die von meinem 4410 genommen die gehen auch habe nur die Maps weggelassen was das navi mir auch gleich anzeigte den Ordner Maps Region hab ich auch gefunden da steht nur MP101-7100.psf drinne, den Ordner My Flash Disk habe ich nicht gefunden

Werde nun mal den Inhalt meiner Maps Region da reinkopieren mit ExitViews mal schaun obs funzt

Funzt, denke beim Download sind einpaar Dateien verlorengegangen, suche immer noch den Ordner My Flash Disk.

Danke wieder mal an Euch für die schnelle Hilfe

Vai com Deus

Zuletzt bearbeitet:

Hola BAHIANO,

also sind deine Downloads absolut unvollständig ! Den 'Ordner My Flash Disk' kannst du auch nicht finden, denn es handelt sich dabei vielmehr um ein Verzeichnis in deinem Navi :) !

Bitte einmal in die basics einarbeiten. Lies dir bitte die FAQ von wiscal durch. Entsprechenden Link findest du in seiner Signatur, sonstige dauert das hier noch ewig, obwohl es sich nur um eine Kleinigkeit sich handelt.

antik555
Warum PW ist 3.30 MB groß? Was ist drin? )

Hola tigron,

im Ordner 7 befinden sich die entsprechenden Daten vom PW ! Du kannst den Ordner 7 öffnen, dann siehst du welche Dateien enthalten sind ! Oder du liest dir Post Nr.1 aufmerksam durch, dann weist du auch was sich im Ordner 7 befindet ! Warum sollen die enthaltenen Daten nicht 3.30 MB gross sein ? ---
Welche Grösse wäre denn deiner Meinung nach angemessen ? ---
Welchen Hintergrund haben eigentlich deine Fragen ?

Hallo,
ich habe Medion P4440 und über euren updater GoPal PE 5,5 Build 91940 draufgeladen esfunktioniert auch alles den Transmitter hab ich nicht ausprobiert, aber ich bekomme keine Outlookdaten auf den PNA. was mache ich falsch?

Hallo kurzer,

ich weiß nicht was alles für Installations-Versionen im Umlauf sind, meine Ordner 14 und 17 unterscheiden sich jedenfalls grundlegend von deinen.

Teilzitat von klauso:
Es muß der Ordner 14 und 17 installiert sein!
In Ordner 14 (RemoteControl) sind folgende 4 Dateien :
1) GnsFmTSrvc.exe
2) GnsFmTSrvc.ini
3) k40GnsFmtSrvc.lua
4) 00
In Ordner 17 (FmtService) sind folgende 3 Dateien :
1) FMTService.exe
2) GnsFmTx.dll
3) k42fmtservice.lua
Wenn man die Dateinamen genauer betrachtet (GnsFmT) sieht man hier, daß eine Verbindung zwischen beiden Ordnern für den FM-Transmitter-Service besteht.
Zitat Ende!

In den beiden Versionen PE 5.5-87821 sowie PE 5.5-91940 befinden sich folgende Dateien in Installation/14:
module.xml + remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab
und in Installation/17 liegen:
module.xml + fmtservice_xxxxxxxxx_xx_x.cab

Ich habe nur den Ordner 17 auf meinem P4425 installiert (denn eine Fernbedienung habe ich nicht) und damit funktioniert die übertragung zu meinem Autoradio reibungslos. Allerdings habe ich ein Aktiv-Craddle. Keine Ahnung ob es daran liegen könnte?

mfG
Wolle4425

Hallo tigron,

womit hast du denn nun genau ein Problem? Also wenn du das Angebot von antik hast, dann siehst du ja, dass antik in seinem 1. Beitrag (im Bild) genau beschreibt, wo was in welchem Ordner drinnen ist.

Hier steht: Ordner 7 = POI Warner Light / Blitzer fest und mobil!!

Nun schau mal in deinen Installationsdaten, die du nach dem entpacken auf deine SD Karte kopierst. Hier solltest du einen Ordner haben, der sich poiw-data nennt. Und hier sind die Blitzerdaten enthalten (zB. poiwz_10), jedoch werden diese Daten nach der Installation in den Ordner plugins integriert bzw. dorthin installiert. Der Ordner poiw-data auf der SD Karte sollte nach erfolgter Installation eigentlich wieder leer sein.

Folglich sollte es nach der Installation dann so sein:
My Flash Disk --> navigation --> plugins --> navigating.de poi-warner LIGHT

Und genau hier befinden sind dann die Blitzerdaten und der POI Warner Light.

den aktuellsten contactviewer installieren

Wo bekomme ich den neuesten Contoct viewer her? ein Contact vewer ist drauf und zwar der, der bei der Intallation dabei war. Im assi kann ich Outlook daten anwählen aber nach einer Sekunde ist er mit syncronisieren fertig aber die Daten sind nicht drauf. lege ich nur den sd-Kartenleser ein klappt das nicht.

Hallo kurzer,

ich weiß nicht was alles für Installations-Versionen im Umlauf sind, meine Ordner 14 und 17 unterscheiden sich jedenfalls grundlegend von deinen.

in Installation/14:
module.xml + remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab
und in Installation/17 liegen:
module.xml + fmtservice_xxxxxxxxx_xx_x.cab

Ich habe nur den Ordner 17 auf meinem P4425 installiert Allerdings habe ich ein Aktiv-Craddle.
mfG
Wolle4425

Hallo Wolle4425,

du bringst etwas durcheinander!

In den Ordnern 14 und 17 siehst du nur .cab-Dateien, denn die werden ja zur Installation gebraucht!
Wenn du allerdings mal die .cab mit einem "Editor" öffnest dann findest du die im Zitat genannten Dateinamen, wenn auch etwas versteckt.
Ich nutze auch ein Activ-Cradle und keine Fernbedienung, dass hat damit nichts zu tun.
Deshalb kann ich einfach nicht glauben dass dein Navi ohne installierten Ordner 14 ordnungsgemäß funktioniert.

Das es nur mit beiden Ordnern funktioniert hat ja auch "hahado" in Post 276 bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich habe heute NAcht, alle Daten auf meinen P5430 geladen, incl usive aller Kartendaten. Es hat auch alkles funktioniert und GPS habe ich auch. Mein einziges Problem ist, dass mir nur Deutschland mit den Strassen angezeigt wird.
Woran kann das liegen.

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich den Grund nicht im Forum gefunden habe, aber ich hab noch nicht oviel Zet gehab, um das Forum intensiv danach zu durchsuchen.

Gruss Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben