Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo UFO1
nochmals danke für den tipp, ich habe mir jetzt die "poiw-data" (Inhalt poiwz_11 und 10.zip)besorgt muß ich nun den Ordner "poiw-data" in meinen Orner "navigation" kopieren? Einen Ordner Plugins habe ich nicht und wie finde ich Post#403? Ich habe ein GoPal E3240 mit 5.0.

Grüsse von moeppelh
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Ordner "poiw-data" kommt direkt auf die SD-Karte die du ja (noch)nicht hast das kannst du umgehen wenn
du den Ordner Plugins direkt in in kopierst !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst auf den Link im meinen letzten Beitrag klicken dann kommst du auf eine andere Seite
dort im Beitrag (Post)#403 ist ein ein Spoiler dort draufklicken dann siehst du einen Link zum runter laden des Ordners Plugins,
vorher musst du noch dort den "Danke" Button drücken !
Nach entpacken hast du einen Ordner Plugins (dort sind schon Blitzer mit drin)diesen kopierst du dann in My Flash Disk/navigation

Mfg UFO1
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo UFO1
leider bekomme ich dort immer die Meldung "Download-Parameter ungültig"
trotzdem vielen Dank
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

@moeppelh

wo? Beim runter laden? Bei mir klappte es eben einwandfrei.

Gruß wellenhopser
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo moeppelh

Ich lade den Ordner Plugins gleich noch mal hoch ,schau gleich hier noch mal in diesen Beitrag !

Mfg UFO1

EDIT:
Hier kannst du den kompletten Ordner Plugins mit festen/mobilen Bltzer runter laden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach den entpacken dein Navi mit den PC verbinden und den Ordner Plugins unter
My Flash Disk/navigation kopieren ,danach ein Softreset machen bzw Gopal neu starten
dann sollten die Blitzer unter Einstelungen/mehr/mehr/Sonderfunktionen konfigurieren/Poi-Warner zusehen sein !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Bei mir hat es jetzt an einem anderen Rechner auch geklappt, liegt möglicherweise an AOL

Danke für eure Hilfe:emoticon-0115-inlov
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Erstmals vielen Dank an alle, die mir in diesem Forum durch ihre Beiträge wirklich effektiv geholfen haben.

Ich hab jetzt aber folgendes Problem: Gerät Medion e4440 mit Gopal 6.1 - will im Frühjahr in die USA, dazu hab ich die entsprechenden Karten schon heruntergeladen - brauche aber jetzt wieder GoPal 5.x - hat auch funktioniert - wollte jetzt die Karten für Europa (fürs GoPal 5.x) ebenfalls neu herunterladen - xxx.part3.rar und xxx.part4.rar sind aber nicht mehr auf dem Download-Server!

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
grhe
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo!

Hast du den Anbieter schon per PN angeschrieben?
Das wäre nämlich der offizielle und schnellste Weg! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo grhe,

schreib bitte mal den User eine nette PN, der die USA-Karten bereitgestellt hat denn nur der kann dir helfen und die fehlenden Parts noch einmal hochladen!

EDIT: 7132 helmut war schneller!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Danke euch beiden,

hat sich erledigt.

@ antik555 Dein PN-Postfach ist voll!

Gruß grhe
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Da antik hier leider nicht mehr aktiv ist und im 1. Beitrag einige Downloadlinks nicht mehr zur Verfügung stehen, glaube ich, dass es seitens antik keinen RE-Upload mehr geben wird. Bitte schaut euch hier die Alternativangebote an - ggf. könnt ihr sogar euer Navi auf GoPal 6.x aufrüsten.


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben