Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Moin zusammen:emoticon-0105-wink:

Nach Installierung durch SD-Card von Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 und Skin von Antik555 klappt soweit alles auf meinem E4440 sehr gut.

Aber............... ein Frage habe ich trotzdem noch interessehalber was Bluetooth betrifft.
Das synchronisieren der Kontakte zwischen Nokia 6233 mit dem Navi klappt nicht. Erkannt werden die Geräte beiderseits. Telefonieren mit manueller Telefonnummer-Eingabe im Navi geht auch.

Falls die Frage hier unangebracht ist entschuldige ich mich schon mal:emoticon-0105-wink: dann geb ich aber mal einen aus :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: an euch Helfer!

Gruß
Hanna

Schade hatte zumindest auf eine Antwort gehofft! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

hi UFO & ANTIK,

Ja es ist eine MICRO SD aber nicht HC !

Formatiert auf FAT 16!

Ich habe soeben eine neue 4 GB karte von Ebay bestellt!

Und dann hoffen wir das es klappt!

Die Neue Version 5.5 gefällt mir wirklich gut. Hat einer schon Erfahrungen damit schon im Straßenverkehr gemacht?

Grüße

Mister_deluxe
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola mister_deluxe,

also die Version GoPal 5.5 Build 91940 läuft in Verbindung mit dem E4445 einwandfrei ! Ich kann nicht meckern :) !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Ich hätte es auch gern gehabt -- aber ich kann den Part 1 nur zu 89,2 MB
runterladen -- dann ist ende :(
Hab's jetzt 6x versucht -- immer das Gleiche :emoticon-0179-headb
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Gumo runman,

habe es gerade eben 1x ausprobiert, beide Parts funktionieren einwandfrei und lassen sich vollständig herunterladen :) ! ---
Kannst ja mal einen anderen Browser benutzen und bitte auch keinen Downloadmanager einsetzen ! Evtl. auch mal die INet/Router/Modem Verbindung resetten !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es für Go pal 5.5 auch eine andere Stimme gibt,weil die aktuelle Stimme ist nicht zum aushalten!
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo rambo3,

also wenn du die nette Else meinst, leider nein.... da gibt es nichts :(
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

:good:schade, aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

gruß Rambo
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo zusammen

Habe eine frage zu GoPal PE 5.5 Build 91940.
Könnte es sein das sich diese Version nicht mit dem E4430 verträgt?
Seit ich die 5.5 Build 91940 Installiert habe und das Navi für einige Stunden im Standby setzte musste ich nun zum zweiten mal die Passwortabfrage über das Cleanup mit Regeditor deaktivieren weil eine Passwortabfrage kam die nicht kommen dürfte weil nicht eingeschaltet.


Würde mich Interessieren ob ich dieses Problem alleine habe.

Equipment Info
E 4430. 64mb Ram / GoPal PE 5.5 Build 91940 / POI-Warner 3 für GoPal Navigator 5 / Pumukel 65 Tuningskin für GoPal-5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx)
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo,

also ich glaube, dass das nichts mit der Version 91940 zu tun hat. Kann es sein, dass du bei der Vorgängerversion vielleicht ein Passwort eingegeben oder aktiviert hattest? Hast du vor der Installation auch ein FormatFlash gemacht?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo Wiscal

Ja habe eine saubere Installation gemacht mit Format Flash.
Das Navi halte ich immer auf den neusten stand letzte Version war 5.5 87821
hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit dem Gerät.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo antik

Danke für den Tip:good:

Aber das habe ich nun schon zweimal gemacht sonst hätte ich es ja nicht wieder am laufen bekommen.
Ist nur merkwürdig das der Fehler nach der 91940 Installation auftritt und dann auch nur im Standbymodus wenn ich das Gerät dann einschalte kommt eine Passwortabfrage:( und die kann man nur mit deinen Tip beheben.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola ManniMann,

da das Problem immer wieder auftaucht, hast du am Ende der Prozedur auch einen Hardreset gemacht ?

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben