Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo Bastiaiy,

also bei mir funktioniert der DL fabelhaft! Lösch mal deine Cookies aus dem Browser und ggf. den Verlauf, dann sollte es klappen.

Hm, Danke wiscal, hat leider nicht geklappt. Verstehe ich ja nun überhaupt nicht. Der Seitenaufbau, bis man überhaupt etwas sehen kann dauert ewig und dann kommt die Meldung

Zitat :

Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. Server kann nicht gefunden werden. Der Link ist möglicherweise beschädigt.

... kann ich einfach nicht nachvollziehen, ich versuche es mal mit Firefox, Danke Dir ( wieder einmal ) für Deine Hilfe !

Gruß

Bastian

Nachtrag :

Ich werd verrückt, auch mit Firefox keine Verbindung zu remixshare.com möglich, weiss eventl. jemand rat ??? Das gibt`s doch garnicht, immer wieder etwas neues ... nee ... nee ... nee ... heeeeeeul

Zuletzt bearbeitet:

Hallo wiscal

Vielen Dank, nein, auch dieser link geht nicht, der selbe Fehler, ich verstehe das nicht. Habe die Firewall komplett deaktiviert, Windows Firewall aus den Diensten geschmissen .... und ... und ... und ... nun bin ich am ende meiner Weisheit ...

DNS Fehler, hatte ich noch nie, dass komische ist das es mit Firefox auch so ist. Weiß eventl. noch jemand Rat ???

Bastian

Puuuuuuuuuuh, schwitz, habe nun endlich den Fehler gefunden. Für alle die das gleiche Problem haben oder eventl. mal haben werden ...

1. Klick mit rechten Maustaste auf Netzwerkumgebung, dann mit linken Maustaste auf Eigenschaften

2. Rechte Maustaste auf Eure LAN-Verbindung und linke Maustaste auf Eigenschaften

3. Unter Allgemein bzw. unter " Diese Verbindung verwendet folgende Elemente: ", stand bei mir der Eintrag " RRNetCap Driver " und war mit einem Haken aktiviert. Diesen Deaktiviert und der DNS Fehler war / ist Vergangenheit.

Danke nochmals @all

Bastian

Hi!

Ich habe die Installationsdaten erfolgreich installiert. Hab dann den MapRegions Ordner noch auf die SD-Karte kopiert und in den MapRegions Ordner noch die anderen europäischen Karten kopiert. Wenn ich das Navi einschalte erscheint jetzt "Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt. Es können weiterhin alle Zusatzapplikationen verwendet werden. Das Navigationssystem kann erst wieder aufgerufen werden, wenn eine Speicherkarte mit Kartendaten eingelegt wird." Der Ordner MapRegions ist aber auf meiner Karte drauf. Was mache ich falsch?

heißt der Ordner auch wirklich MapRegions (korrekte Schreibweise?)
kann dein Navi die SD lesen?
evtl. nochmal formatieren und neu aufspielen...

Hallo

Hast du mal ein Reset gemacht ,nachdem die SD-Karte wieder
im Navi ist ??

Mfg UFO1

Hallo!!

Ich weis nicht mehr was mache!! Ich hab dem gopal 5.5 auf meine E3132, ohne probleme, die Karte auf SD kopiert, und geht alles ok, aber es finde leider überhaupt keine Satellite!!!

Was mache Ich falsch?

Danke!

Hallo,

geh mal ins CleanUp Menü und führe einen GPS Factory Reset durch. Du bist aber schon mit deinem Navi zum testen ins Freie gegangen? Im Wohnzimmer schaut es eher schlecht mit dem GPS Empfang aus... obwohl ich hab auch da Empfang :emoticon-0169-dance

Ich naturlich draussen fast eine stunde ins Fraie Immel getestet!!
Jetz probiere Ich mit GPS reset!! Danke!!

Hallo!!

Ich hab gerade mit GPS reset probiert, aber es geht auch nicht!!

Was kann ich noch tun????

Danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruhig mehrmals versuchen, auch in Gopal "Werkeinstellungen wiederherstellen" testen und Hardreset durchführen, nicht nur Softreset

Hallo.

Kann es sein das der Ordner 11 (Bluetooth Software) in diesem Download leer ist?
Also bei mir ist zumindest nix drin.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben