Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Medion Gopal PE 5.5-87821

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion Gopal PE 5.5-87821

Hallo

Könnte mir bitte jemand diese 3 Dateien hochladen .

DTM.psf
Exit Views
Modells

Würde mich sehr glücklich machen .

Mfg

Hallo,

habe die Installationdateien bei remixshare heruntergeladen und auf mein P4410 gespielt.
Nach dem Softreset hat das Navi installiert und mit der Fehlermeldung shell-Datei defekt abgebrochen.

Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß Michael

Nur Installation
ohne Karten.
Incl. Ordner 8 für TMC-Pro von GrazerOne !

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[/QUOTE]

Hola ac-cobra_427,

hast du schon ein passendes FlashRom installiert ?

Gruss
antik555

Hallo,
habe jetzt die pl.cab gelöscht. Nun bin ich noch auf der Suche nach der shell-language.cab von der AE 5.0. Will nicht die komplette 5.0 runterladen deshalb meine Suchanfrage. Mit der Suchfunktion konnte ich sie nicht finden. Danke.
luchs

Danke antik555,

versuche schon mehrmals bei remi... rein zu kommen. Immer wieder Seitenladefehler. Melde mich wenn ich's hab.
luchs

Danke antik555!!!
Hat geklappt. Auch die Install ist ok.
Sorry für die Nachricht an Dich. Hab ich noch nicht gewußt.
luchs

Bis jetzt läuft es gut. Bin ein bißchen verwirrt über die Kartenansicht. Unter dem Menüpunkt "Darstellung" steht bei mir nur die Option 2D-Kartenrichtung zur Auswahl. Wie gelange ich denn zur 3D? Finde ich persönlich besser. Ich meine nicht die 3D Ansichte von Gebäuden, soweit bin ich noch nicht.

luchs

edit
hab es schon herausgefunden. Sorry...
War mein Fehler.

Habe mich jetzt etwas vertraut mit der neuen Version (5.5-87821) gemacht. Habe ja die von Post 1 ohne Maps genommen. Kann aber den Fahrspurassistent nich finden. Muß ich den nachladen? Wurde vielleicht schon mal erwähnt aber bei den vielen Themen...

luchs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke. Und exit view ist also diese "bildliche Darstellung" beim Verlassen der Autobahn? Die Frage mag zwar blöd klingen aber als "Newbie" ist das wohl erlaubt. Wenn das so ist was muß ich dann machen um auch dieses nutzen zu können?

luchs

du brauchst im Ordner MapRegions den Ordner ExitViews, dann kannst du sie über das Menü aktivieren

bevor du fragst, Post #253 :emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet:

Danke! Super schnelle Hilfe! Werde ich morgen testen, gehe jetzt pennen!
Danke und Gute Nacht.

luchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…