habe die Installationdateien bei remixshare heruntergeladen und auf mein P4410 gespielt.
Nach dem Softreset hat das Navi installiert und mit der Fehlermeldung shell-Datei defekt abgebrochen.
Kannst Du mir weiterhelfen?
Gruß Michael
Nur Installation ohne Karten.
Incl. Ordner 8 für TMC-Pro von GrazerOne !
Hallo,
habe jetzt die pl.cab gelöscht. Nun bin ich noch auf der Suche nach der shell-language.cab von der AE 5.0. Will nicht die komplette 5.0 runterladen deshalb meine Suchanfrage. Mit der Suchfunktion konnte ich sie nicht finden. Danke.
luchs
Danke antik555!!!
Hat geklappt. Auch die Install ist ok.
Sorry für die Nachricht an Dich. Hab ich noch nicht gewußt.
luchs
Bis jetzt läuft es gut. Bin ein bißchen verwirrt über die Kartenansicht. Unter dem Menüpunkt "Darstellung" steht bei mir nur die Option 2D-Kartenrichtung zur Auswahl. Wie gelange ich denn zur 3D? Finde ich persönlich besser. Ich meine nicht die 3D Ansichte von Gebäuden, soweit bin ich noch nicht.
luchs
edit
hab es schon herausgefunden. Sorry...
War mein Fehler.
Habe mich jetzt etwas vertraut mit der neuen Version (5.5-87821) gemacht. Habe ja die von Post 1 ohne Maps genommen. Kann aber den Fahrspurassistent nich finden. Muß ich den nachladen? Wurde vielleicht schon mal erwähnt aber bei den vielen Themen...
Danke. Und exit view ist also diese "bildliche Darstellung" beim Verlassen der Autobahn? Die Frage mag zwar blöd klingen aber als "Newbie" ist das wohl erlaubt. Wenn das so ist was muß ich dann machen um auch dieses nutzen zu können?