Hallo
@all DEB Users
Ich Lese nunmehr seit einigen jahren stets still mit, und habe hier schon viel Nützliches finden können dafür schonmal ein Fettes Danke.
Nunmehr kam der Tag, wo auch ich mal ein Paar Fragen habe und oute mich wohl nun als "Newbie" aber der weg zum "Oldbie" ;-) muss halt mal beginnen.
Ich bekam gestern für 5€ ein Navi zugesteckt (beifang bei einer Ebayverkäuferin wo ich einen Oszi und Kurzwellenempfänger kaufte.
es Handelt sich um Folgendes:
Medion MD97870 (E4440)
WinCE Core 5.0
(Clean! Keine Original SD / DVD)
PresetId:
EC-1F-47-D7-59-3C-96-10\r\n
PlatformId: PNAE444X\r\nOEM string: MDPNAE444XTR10\r\nIdentName: E444X\r\n
IdentDescription:
PNA E444X\r\nPlatformName:
MDPNAE444XT\r\n
Ich lese daraus das ich also auf FW: R10 bin und ein UG auf R15+ ist nicht möglich (wenn ich richtig gelesen habe weil es ja kein Flash für diese Geräte gibt)
Also mein Verstand sagt ich habe ein Naked MD97870 (E4440) ohne Kartendaten und Extensions.
Nun zur eigentlichen Frage:
(Ich frage lieber vorher als nachher wenn es Brennt ;-) )
WAS soll ich nun (Stable) da drauf packen?
Ich werde ja folglich nichts mit diesem Package hier anfangen können Richtig?.
Ich wollte am ende quasi sowas haben:
Karten für DEU / LUX / NL / BE
Fotografenstandorte
nutzbares WIN CE (Videoplayer / MP3 / Texteditor / evtl. Paar Spiele / GPS Tacho)
Sehr warscheinlich bekomme ich nun als allererstes eine Startrüge weil ich im Falschen Tread bin ?! *DUCK*
ich bitte mir das zu verzeihen wenn dem so ist und ggfls. zu moven .
Ich hoffe meine gegebenen Geräteinformationen sind ausreichend und ich war nicht zu Geizig mit Infos und nicht zu Auschweifend.
Danke schonmal für die Antworten, derer ich mir Hier sicher bin denn das habe ich schon sehr oft beobachten dürfen.
Grüße aus Leverkusen
von
Lara-Sophie