Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola ruritanian,

das liegt nicht am Skin ! Anscheinend lässt du die STVO und POI Warner Meldung autom. durchklicken o.ä. ! Dadurch kann es passieren, das die Blitzerdaten nicht mehr im entsprechenden Menü angezeigt werden !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es macht Sinn, aber es ist wirklich unangenehm.
Also, wenn mit einem Kommentar, den ich aus nehmen Sie den Teil des Codes, der durch die Warnmeldung geht, (ja, ich fand es) kann ich nicht mit dem Radar-Warnung?
Es ist einfach unangebracht zu müssen, drücken Sie die Taste jedes Mal, wenn Sie das Programm starten. Ich habe das Gerät für 2 + Jahre. Ein wold denken, dass Zustimmung zu den Bedingungen, wenn Sie es kaufen soll es genug sein.
Ist das das Gleiche mit Ihren "Ideal Skin"? (Ich war nach der Installation des Denkens).
Nochmals vielen Dank,
ruritanian
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

habe schon alles durchsucht finde aber nichts!:emoticon-0132-envy:

Gibt es dieses Angebot auch für GoPal 6.0 Build 93537?:emoticon-0105-wink:
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola kurzer,

nein, für das Build 93537 gibt es dieses Angebot nicht !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

wird es dein Angebot von Seite 1 (Angebot wie oben, jedoch zusätzlich mit Höhe über NN in der Kartenansicht !)
auch für deine neu angefertigte PE-Version 6.1 -94745 geben?

Wäre echt Super!


EDIT:

Auch das würde mir schon genügen: Skins Höhenanzeige E4440 Gopal 6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola kurzer,

das ist eigentlich kein Problem, nur zeitlich ist es bei mir im Mom ein wenig eng ! Magst du es nicht erstmal selbst probieren, ist doch nicht so schwer, denn die Vorlagen aus verschiedenen Build Versionen hast du doch bestimmt ! Solltest du allerdings nicht weiter kommen, so helfe ich dir natürlich gern !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo antik555,

dann werde ich es mal versuchen.:JC_hmmm:

Mal sehen ob ich es hinbekomme, werde mich sonst noch einmal bei dir melden.

Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende!:emoticon-0157-sun:


EDIT:

Habe es mal selber versuchen wollen, da aber die PSFkin.skn umfangreich, für mich sehr unübersichtlich ist und ich nicht weiß wo ich suchen soll, habe ich die Aktion erst einmal abgebrochen!

Habe dann versuchsweise die Dateien aus der Version (GoPal 6.0 PE Build 93659 Exit Button & Höhe über NN 480x272) verwendet, mit folgendem Ergebnis:

- das Auswahlmenü mit einem kleinen Schönheitsfehler
- alle Funktionen der GoPal Version PE 6.1-94745 sind nutzbar
- die Navigation und TMC ohne Störungen
- die Höhenanzeige ist vorhanden und funktioniert
- der ExitButton funktioniert ebenfalls mit einem kleinen Schönheitsfehler

Da ich damit leben kann werde ich erst einmal nichts verändern!:stop:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 PE & AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hola kurzer,

na siehst du, es klappt doch ! Leider ist es mir nicht möglich deine Anhänge zu sehen, funzt irgendwie nicht ! Ich erstelle mal ein neues Thema mit der passenden Versions & Build Nr., ansonsten wird das hier noch ein grosses Wirrwarr :) !

Edit:
Der entsprechende Thread ist nun hier zu finden, ...klick !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben