Woher sollen wir (ich) wissen um welche Dateien es geht wenn du noch nicht schreibst was da für Dateien drin sind !
Das solltest du erstmal überlegen bevor du sowas schreibst !
bevor ich einen letzten Versuch starte meinen PNA 470 auf Navigon umzuswitschen,
AW: Medion Gopal 5 Version 76169 DVD komplett mit Q2/2009 Maps & TMCPro
Hallo und vielen Dank für die Bereitstellung. Jedoch ein Problem bleibt mir. Wenn ich die parts entpacken möchte, verlangt dieser ein Passwort für die verschlüsselte datei. Kann mich hier jemand weiter helfen ?
HUHU,
Habe auch den Ordner 7 für den Poiwarner....habe den ja schon vorher installiert....
Und der Poiwarner is ja auch schon im Navi unter Sonderfunktionen bei mir drin......
Meine Frage is, wie schalte den ich frei, was für Daten muss ich noch ins Navi machen? Da is ja nur Citibank u.s.w. drauf.
Hab hier irgendwo im Board gelesen, da sind auch Blitzerdaten drin.....nur wo?? Oder brauche ich noch was anderes dafür?
HUHU,
Habe auch den Ordner 7 für den Poiwarner....habe den ja schon vorher installiert....
Und der Poiwarner is ja auch schon im Navi unter Sonderfunktionen bei mir drin......
Meine Frage is, wie schalte den ich frei, was für Daten muss ich noch ins Navi machen? Da is ja nur Citibank u.s.w. drauf.
Hab hier irgendwo im Board gelesen, da sind auch Blitzerdaten drin.....nur wo?? Oder brauche ich noch was anderes dafür?
Hallo Gemeinde,
jetzt läuft auf meinem PNA 470 alles so wie sein sollte. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mir geholfen haben die anfänglichen Probleme zu lösen.