Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x (auch für andere PDA Anleitung)

AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Bin grade am Renovieren - War afk.
Ok gut - Die Datei muss entpackt werden - Werd ich gleich machen :)

EDIT: Wie kommt man denn ins WinCE?
EDIT2: Ist das so richtig?
EDIT3:
Ich habe TT7_910.9185_QVGA blue.cab gepackt und entpackt auf der Speicherkarte gepackt aber der sagt mir immer, dass keine Installationsdatei gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Wirklich keiner eine Idee ?
Oder muß der TT Navigator auf die Flash Disk kopiert werden ?

Mir fällt nix mehr ein.
 
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Da kenne ich mich nicht so recht aus! Aber könntest es ja mal mit dieser Kopie versuchen! Schadet ja nichts!
Die Anwendung ist ja gepatcht, oder?
 
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte dieser Bericht vom Board weiterhelfen?

Ich hab die .cab Datei auf meine SD-Karte kopiert und ausgeführt im Gerät und auf SD-Karte installieren lassen, dann befindet
sich auf der SD-Karte der Ordner Navigator, in dem Ordner befinden sich 2 Dateien, die habe ich in den Root der Karte gelegt und
den Ordner Navigator wieder gelöscht, danach den kompletten Inhalt des Ordners Tausch.exe in den Root geschmissen und die
Navigator.exe mit der neuen überschrieben, sieht gleich aus, ist sie aber nicht, die Navigator.exe aus der .cab kommt mit
dem Speicher nicht klar.
Dann die Map noch im Ordner auf die Karte kopiert, mit dem 8er Keygen freigeschaltet und tataaaa.
Läuft.
 
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Hab diesen Bericht auch. Hab mir extra beide Versionen geladen weil die eine hat die readme.

ALso bei mir startet nix. Ich komme auch nicht ins WinCE. Ich komme ins Bios aber da kann ich auch nix machen.

Ich habe den Medion PNA 95740 (T500) ohne Internen Speicher.
Meine WinCE Version ist 4.2 core.
 
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Hört sich so an als wenn CE nur als Basis benutzt wird und selbst nicht bedienbar ist.

Das Paket ist ja soweit ich weiss auch für Win CE 5 aber vielleicht läufts ja auch unter der 4.2er Version
Ich würde mal folgendes probieren:
Erst mal den SDChip wegsichern, dann koopiere die Dateien aus dem Tausch.exe Order in das Root der SD Karte und suche mal auf der SD Karte die TomTomNavigator.exe (die ist bestimmt in einem Unterordner) in dem Ordner müsstest Du die vorhandenen Dateien (sollten nur ein paar sein) gegen die aus dem Tausch.exe ersetzen.
Dann starte mal das Gerät und schau ob das neue NC gestartet wird.
 
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - Hatte nen Format Flash for Binfs Problem. Das musste ich erstma beseitigen und ne Lösung dafür schreiben XD - Ich habe nun mein WinCE geflasht. Mal gucken was ich nun machen kann.
 
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

hallo,
ich habe nee 7.9* geladen die nicht installiert werden mußte. Da war eine Navigator.exe dabei. Verknüpfung erstellt und gut ist. Ich weiß nicht ob man überhaupt eine Cap auf dem Medion installieren kann. Ich habe hier so China Navis da kann man alles drauf starten an Navi Software die ich kenne aber keinerlei Installationen drauf ausführen. Dafür wird zum Start eine Shell.ini benötigt. Ich vermute das es beim Medion ähnlich ist.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei Medion die Startdatei, hier navigator.exe, in mobilnavigator.exe umbenennen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 4410 mit TT Navigator 7.9x

Der Gast wurde vor 3 Tagen in den MEDION Bereich weitergeleitet, wo er weitermacht, wie ich es habe feststellen können! Da sind Experten! Die haben ihm sicherlich weitergeholfen/oder werden es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben