Hi Leute
Ich habe mal eine Frage zur GoPal Navigator ME 6A die u.a. auf dem E4460 und auf dem E3260 installiert ist
Ein Bekannter hat sich bei Aldi das
Da habe ich noch gesagt, ME, ist ja nicht so dolle, die PE ist die beste Version. Gestern hat mich in meinem anderen Board jemand angeschrieben und gefragt ob ich von den neuen Funktionen der GP6ME6A schon gehört hätte.
Hier wird auch erwähnt "Street News - ....", könnt ihr ja selber lesen. Kann diese Version denn nun mehr als die PE? Oder ist das bei der PE Version auch dabei?W
enn ich in der
Ich habe diese Version wie oben erwähnt hier als DVD, will aber eigentlich keine Version von GP installieren die nur weniger kann als eine GP5.5PE. Aber das mit den "Street News" wäre schon interessant. Hat jemand da genauere Aussagen? Wie funktioniert das, über die TMC Melungen?
Besteht Interesse an der Version? Dann könnte ich die ja mal hoch laden :ja
Ich habe mal eine Frage zur GoPal Navigator ME 6A die u.a. auf dem E4460 und auf dem E3260 installiert ist
Ein Bekannter hat sich bei Aldi das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gekauft und mir gleich mal seine DVD kopiert. (Netter Mann, gelle :emoticon-0157-sun
Heute war in der Sonntagszeitungswerbung der Aldi Prospekt dabei.GoPal Navigator ME 6A mit den Funktionen - Geisterfahrer melden, und Eiswarner usw
Hier wird auch erwähnt "Street News - ....", könnt ihr ja selber lesen. Kann diese Version denn nun mehr als die PE? Oder ist das bei der PE Version auch dabei?W
enn ich in der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
schaue ist davon nichts erwähnt. Ich habe diese Version wie oben erwähnt hier als DVD, will aber eigentlich keine Version von GP installieren die nur weniger kann als eine GP5.5PE. Aber das mit den "Street News" wäre schon interessant. Hat jemand da genauere Aussagen? Wie funktioniert das, über die TMC Melungen?
Besteht Interesse an der Version? Dann könnte ich die ja mal hoch laden :ja
Zuletzt bearbeitet: