Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ich bin neu hier

bulldog666

Newbie
Registriert
11. März 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
ich stelle mich erstmal kurz vor
ich bin der Micha und habe noch nicht wirklich ahnung von Navigations geräten und wie man sie eventuell auf einen etwas aktuelleren stand bringen kann!
ich habe vor etwa 3 wochen in einem an und verkauf ein Transonic PNA6000 erworben welches mir wenn ich die info taste drücke anzeigt das dieses Gerät als Grundsoftware ( Startbildschirm ) Medion GoPal Navigator 3PE anzeigt, und wenn ich die Info Taste drücke zeigt er mir an Version PE 3.0-5134 Q406
außerdem ist da so ein kleines Bild in blau weiss in dem steht NAVTEQ ON BOARD
wäre vieleicht irgend jemand so freundlich mir zu erklären ob und wie ich dieses Gerät auf einen Aktuelleren stand wie 2008 bringen kann da immer wenn ich das Navi starte die Meldung bekomme ihre karten sin älter als 12 Monate, was ja sicherlich bei diesem Gerät klar ist.
über infos und hilfe in jeder art bin ich sehr dankbar als ich es an den GoPal Asistent angeschlossen habe stand da außerdem noch MDPNA510TR11 sorry aber das sind mir einfach zu viele verwirrende zahlen und nummern
gruß Micha
 
AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Dreamermax
zunächst möchte ich mich für die Herzliche Antwort bedanken!
ich habe dich in meine Kontakte eingefügt und dir eine Freundschaftsanfrage gesendet und würde mich freuen wenn du annimmst.
gruß
bulldog666
 
Zurück
Oben