tobiasstrothotte
Newbie
Hallöchen und einen guten Morgen.
Ich bin Neu hier und finde das Forum echt klasse.
Nun komme ich direkt zu einem Problem bzw 2 Problemen.
1. Bluetooth Dialer lässt sich schleppend bedienen, in Verbindung mit meinem LG F2400 Handy, bekam ich ein mal hin das mein Navi das Telefonbuch und den SMS Part Synchronisierte danach nicht mehr.
2. Wenn ich das Navi starte und auf die Karte gehe ist mein Navi der Meinung, GPS Technisch, gefühlte 50 m neben der Spuhr zu sein.
Erst nach dem 2. oder 3. mal Einschalten trifft es den punkt wo ich stehe.
Infos:
Medion Gopal E4460 zur Navigation per Fahrrad
Software Medion Gopal 6.1 PE von Antik555 ausgewählt. (Fehlerbeschreibung lässt sich Reproduzieren bei original Software und der jetzigen.)
Hat jemand Tipps wie ich meine Probleme mit dem Navi lösen kann ?
Wenn das GPS meine Position richtig anzeigt und ich meine Fahrt antrete läuft alles zuverlässig.
LG Tobias
Nebenbei
Bluetooth und Mp3 Funktion ist mir schon wichtig, welche Gopal Version funktioniert reibungslos auf dem E4460 ?
( Bluetooth ohne Freeze, Mp3 Funktion und Richtige Position des GPS beim Start vom Navi. )
LG Tobias
Ich bin Neu hier und finde das Forum echt klasse.
Nun komme ich direkt zu einem Problem bzw 2 Problemen.
1. Bluetooth Dialer lässt sich schleppend bedienen, in Verbindung mit meinem LG F2400 Handy, bekam ich ein mal hin das mein Navi das Telefonbuch und den SMS Part Synchronisierte danach nicht mehr.
2. Wenn ich das Navi starte und auf die Karte gehe ist mein Navi der Meinung, GPS Technisch, gefühlte 50 m neben der Spuhr zu sein.
Erst nach dem 2. oder 3. mal Einschalten trifft es den punkt wo ich stehe.
Infos:
Medion Gopal E4460 zur Navigation per Fahrrad
Software Medion Gopal 6.1 PE von Antik555 ausgewählt. (Fehlerbeschreibung lässt sich Reproduzieren bei original Software und der jetzigen.)
Hat jemand Tipps wie ich meine Probleme mit dem Navi lösen kann ?
Wenn das GPS meine Position richtig anzeigt und ich meine Fahrt antrete läuft alles zuverlässig.
LG Tobias
Nebenbei
Bluetooth und Mp3 Funktion ist mir schon wichtig, welche Gopal Version funktioniert reibungslos auf dem E4460 ?
( Bluetooth ohne Freeze, Mp3 Funktion und Richtige Position des GPS beim Start vom Navi. )
LG Tobias
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: