Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down medion E 4435 bitte helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo zusammen, bin neu in diese bereich und habe die o.g. Navi mit karten vom Q2/2008. Welche Software kann ich spielen? 4.x oder 5.x und wofinde ich die neueste karten? Wie kann ich blitzer hinzufügen? Ich wäre euch dankbar beim jede art vom hilfe...
 
AW: medion E 4435 bitte helfen...

Hallo,

ich würde dir empfehlen, dass du zuerst mal meine FAQ liest, da findest du zahlreiche Tipps und Links, wie du dein Navi auf neuerstem Stand bringen kannst. Den Link zu den FAQ findest du in meiner Signatur.
 
AW: medion E 4435 bitte helfen...

Erstmal danke für die antwort. Hab versucht die Gopal 5.5 mit kartenupdate zu installieren:
1-nachdem alle daten entpackt worden sind und auf SD karte ruber kopiert, karte in Navi reingesteckt und softreset, passiert nix...SW ist imeer noch 4.5
2-habe versucht nur die kartenupdate zu mache aber bekomme ich ein F3009:Foemat der karten wird von der SW nicht uterstütz. Irgend ein rat?
 
Moin,hast Du im Clean Up Menü die erforderlichen Schritte( Format Flash
Factory Reset)durchgeführt?Installationsdateien auf der SD okay?
Sieh mal in Dein Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: medion E 4435 bitte helfen...

Hallo megadave74,

hast du denn auch die alte Software über das CleanUp-Menü deinstalliert?

Schau noch mal hier nach und versuch es noch einmal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nimm zur Installation nur die Ordner die du auch wirklich brauchst bzw. die dein Navi unterstützt!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben