Liebe Boardmitglieder,
bitte um Eure Unterstützung!
Habe eine 800SE mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B Image am laufen und gestern das Mediaportal Plugin mit den drei ipk-Dateien (enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.0.0_all.ipk + die beiden Python-json files) installiert.
Problem: Über Erweiterungen das Plugin gestartet (nach dem Neustart); MP startet, jedoch entspricht die Auflösung/Darstellung in etwa der beigefügten Abbildung (
Ideen?
lg|m.
bitte um Eure Unterstützung!
Habe eine 800SE mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B Image am laufen und gestern das Mediaportal Plugin mit den drei ipk-Dateien (enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.0.0_all.ipk + die beiden Python-json files) installiert.
Problem: Über Erweiterungen das Plugin gestartet (nach dem Neustart); MP startet, jedoch entspricht die Auflösung/Darstellung in etwa der beigefügten Abbildung (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). D.h. Bild ist abgeschnitten und nicht korrekt dargestellt. Wenn ich das Menü aufrufe, sehe ich zwar das ich einige Punkte auswählen kann/könnte, diese sind jedoch ebenfalls abgeschnitten und ich habe bereits alle Tasten auf der FB durchprobiert um die Darstellung zu verändern. Leider erfolglos ....Ideen?
lg|m.