Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

naja wenn du dir meinen blauen Menüscreenshot ansiehst (so sieht das Menü übrigens nicht mehr aus, war nur 1x voll dargestellt; jetzt wieder s/w und nicht ganz dargestellt) sollte rechts z.B. neben Pincode 0000 stehen; steht aber nicht. Und das bei allen Auswahlmöglichkeiten

2-te Frage: Ohne die Box neu aufzusetzten; besteht die Möglichkeite das Programm komplett zu entfernen bzw. ist dies erfolgt sobald ich den mediaportalordner entferne?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

irgendwas stimmt da bei dir nicht,flash einfach mal dein Image neu
 
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

Das ist eine Windows-Lösung auf Linux angewand?! :emoticon-0111-blush
 
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

anderen Ratschlag kann ich dir nicht geben
 
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

War die Skin von der Dreambox ....

Danke für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

Ich habe ein änliches Phänomen, wenn ich MP starte sind die unteren bereiche wo ich die tasten belegung sehe zur hälfte weg. der grüne Knopf zum hin zu fügen zur watchlist ist nur zur hälfte zu sehen unterschiedliche boxen und tv getestet überall das gleiche prob. Was auch störend ist sind die überskalierten videos egal woher sie werden immer gedehnt, was bei den auflösungen nicht mehr so schön ausshiet. Klar schwarze balken sind auch nicht so der hit aber dieses langgezogene bild ist auchnicht schön.
 
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

deaktivier einfach mal dein Overscan in den Einstellungen vom TV.
Oder auch mal ein anderes Skin versuchen
 
AW: Mediaportal Plugin 4.0.0 Darstellungsprobleme

Ich habe das Problem auch mit diesen sonst wunderbaren Plugin. Ich verwende auf 2 8k´s 2 unterschiedliche Skins (Newnigma.New und Vali XD), nämlich SD Skins, und ich möchte auch keine HD Skins verwenden. Kann man die Größe des Fensters des Plugins nicht irgendwo, fast alle anderen Plugins kommen ja auch mit SD Skins zu Recht.

P.S. Und gleich vorweg, NEIN es ist nicht das overscan des TV´s.
 
Das Plugin ist nunmal für HD Skins gemacht,warum kann ich nicht sagen aber es wird schon seinen Grund haben.
 
Zurück
Oben