Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal lässt sich nicht installieren (OpenPLi 4)

SamSemiliaa

Newbie
Registriert
8. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Das Mediaportal lässt sich auf meiner Box (OpenPLi 4) nicht mehr installieren. Ich habe für die Installation per telnet folgende 4 Dateien genutzt:

Attached Files
Es kommt aber jedes mal diese Fehlermeldung, hat jemand eine Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bekomme das auch nicht ins Laufen....werde wohl Image wechseln Openpli hat da seit ehe und je Probleme

Gelöst

nehme einfach mal die "Brutalmethode"" wie man das früher gemacht hat:

Öffne die ipk Dateien mit 7zip bis du das Verzeichnis "usr" siehst. Kopiere dieses Unterverzeichnis dann im Image auf der Box ebenfalls dort in "usr"

Und das bei allen vier erforderlichen ipks. Und dann neu starten und noch auf Mediaportal 8 updaten und das Dingen läuft.

Die einzige Methode, die bei meinem ET4000 mit openpli 4 funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gemerkt, dass ich das Mediaportal auch nicht mehr updaten kann. Gibts hier irgendwie eine Lösung?
 
Zurück
Oben