Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal macht kein update mehr und Amazon Prime startet Film nicht

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Habe eine et 6500 mit OATV 4.2 drauf. Mediaportal 7.1.8 ist im Moment drauf fragt aber nicht mehr nach einem Update! Aktuell ist schon 7.2.5
Wofür sind eigentlich die ganzen updates die ja fast alle 2 Wochen kommen?
Und bei meinem Prime kann ich einen Film auswählen aber wenn ich den anklicke passiert nix mehr
 
AW: Mediaportal macht kein update mehr und Amazon Prime startet Film nicht

amazon prime geht nicht mehr mit mediaportal leider :(
 
AW: Mediaportal macht kein update mehr und Amazon Prime startet Film nicht

Weiß ich das dass noch Supportet wird :good:
 
AW: Mediaportal macht kein update mehr und Amazon Prime startet Film nicht

kann ich eigentlich auf 5.1 updaten ohne das ich alles neu machen muss? Quasi ein online update
 
Zurück
Oben