Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal GZ funktioniert nicht mehr

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Wie imTitel schon beschrieben geht das mpgz Plugin nicht mehr upzudaten. Die Box stürzt ab und startet neu. Woran liegt es?
Open Atv 6.1
 
Ich hatte noch nie das mpgz Plugin auf dem Feed , ich musste immer manuell drauf laden.
 
Ach ja eine Frage noch, vorher hat man alles schön nebeneinander gehabt im MP jetzt ist alles auf einer Seite und kein weiterer Skin verfügbar, wie kann man das wieder ändern?
 
Ist doch alles da, was man braucht.
Funktiert auch in Liste.
Nur das jetzt eben 6 Listen sind. Die passen eben nicht nebeneinander wie vorher wo es nur 4 Listen waren.
Einfach Taste nach rechts oder links drücken und es wird alles gefunden.
Ist dich gut so.....
 
Habe erst jetzt gesehen das nicht ein einziger Stream startet. I net Verbindung ist da und Updates etc kann ich laden, nur es geht kein Stream egal von welcher Rubrik. Was Nu?
 
Zurück
Oben