Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal GZ funktioniert nicht mehr

Gerade mal verbindungstest gemacht ist alles ok. Ich kann auf das MP zugreifen und auch die Filme auswählen nur startet der Stream nicht es steht nur - 0:00 im Display und der Fortschrittbalken geht bis 366 min und es passiert nichts.
 
Hab zwar nicht alles getestet.
Aber was mir gefällt getestet: es lief.

Was läuft denn nicht.
Kann mir nicht vorstellen, das bei ihm überhaupt nichts läuft.
Wenn ein Stream nicht geht: gibt doch zig Andere.
 
Das könnte sein ich testet später nochmal aber bis jetzt geht gar nichts nicht ein einziger Hoster. Man sieht nichtmal die Filmlänge, es steht überall nur 0:00 da.
 
So Problem behoben, es lag einzig und allein an den Bildeinstellungen. Ich habe vorher 1080i dringehabt und es ging, gestern war auf einmal 1080p angewählt und da startet der Stream nicht mit der Einstellung.
 
Zurück
Oben