Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

chillchox

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

sobald ich im Mediaportal "suchen" auswähle, stürzt die Box ab und ich bekomme einen Greenscreen. Völlig egal in welcher Kategorie, ob Mediatheken, Streamingseiten oder Musik.

Irgendwie klappt das Einblenden der virtuellen Tastatur nichtmehr.

Hab die Box heute mit dem tagesaktuellen Image geflasht und dann nur Mediaportal installiert aber das Problem bleibt.

Irgendein Pytonfehler in Zeile 128 usw.

Kennt das jemand oder hat ne Idee was ich da machen kann?

Danke für Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Welches Image ist installiert? Was wurde verändert, das es nicht mehr so läuft wie sonst? Updates installiert von MP?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Achso...

OpenAtv 4.2. von heute.

Komplett neu gemacht, keine Einstellungen wiederhergestellt und dann nur die Bouquets zurückgesichert und MP installiert.

Das scheint das neuste zu sein, da fehlen Streamingseiten die vor dem Update noch drin waren.
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Ich habe noch openatv 4.1 drauf. Beim starten vom MP wurde mir ein update angeboten, dann musste ich etwas zustimmen sonst ging es nicht weiter. Anschließend die Suche Funktion unter clipfish probiert - > greenscreen. Liegt also am plugin und nicht am Gerät. Habe die Suche Funktion jedoch nie genutzt, daher weiß ich nicht wie es in der Vergangenheit war.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Naja, bis vor dem Update ging das noch.

Ok, dann hat das Plugin ne Macke.

danke
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Dann hoffen wir das bald nach gebessert wird. Sicherlich kann man das beim Programmierer angeben, falls es nicht schon bekannt ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Hi

Mit dem heutigen Update ist es bei mir wieder in Ordnung ich kann die soft Tastatur wieder aufrufen.

Gruß Ralf
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Danke für's Feedback.
Bei mir klappts immernoch nicht.

Hab neu geflasht, die Bouquets zurückgesichert damit die Box sauber installiert ist aber der GS bei der Suche erscheint immernoch.
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Bei mir auch, immer noch Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Hi

Welche Image Version habt ihr drauf? Ich habe Open ATV mit dem neuesten Update von gestern über die Box installiert keine Probleme mehr.

Gruß Ralf
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Bei mir ist openatv 4.1 drauf und auch das update von gestern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Hi

Bei mir läuft die 4.2 sehr gut ich dachte das alle älteren Versionen als 4.2 gar keine Updates mehr bekommen. Versuche doch mal meine Version mache aber vorher ein Full Backup.

Gruß Ralf
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Hab heute nochmal neu geflasht, jetzt geht's wieder.
 
AW: Mediaportal: GS durch Pytonfehler...

Flash erst mal den aktuellen Bootloader aus der DB, danach das Image und alles geht !!!

Kein Backup/Fullbackup einspielen, dabei spielt man alte Fehler mit druff!!! Einfach nur zum Neuflash die Settings dazu und gut ist.
 
Zurück
Oben