Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal für Pingulux Plus

polo1604

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
kann man das Plugin MediaPortal auf den Pingulux Plus installieren? Habe Spark als Image drauf.
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß
Polo
 
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Möglichkeit, über das Spark Portal auf Online Streams zuzugreifen, wie etwa Burning series ?
 
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

Hallo,
vielen Dank für deinen Hinweis, ich weiss nur nicht ob ich mich da ran traue, hatte schon ein ganzes Drama bis meine Oscam Serverlösung funktionierte!
Gruss
Polo
 
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

Wie installiert man denn das Mediaportal unter HDMU auf dem Pingulux Plus? Habe zwar die Suchfunktion benutzt aber nichts konkretes gefunden, nur für Dreambox und VU+.

Konnte es installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

^habe auf meiner pingulux enigma 2 drauf
und möchte gerne das mediaportal plugin installieren

wie habt ihr das gemacht ?? kenne mich nur mit dreamboxen aus

gibt es keine fertige firmware mit mediaportal bereits installiert ?
hab das sorglosenpaket drauf, aber mediaportal ist nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

Menü, Plugins, dann auf grünem Button auf der FB, dann auf Extensions dort suchst du den Punkt mediaportal und drückst auf Ok auf der FB. So ist es zumindest bei mir mit dem OpenAR Image und dürfte im Prinzip bei dir nicht anders sein.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

das mediaportal plugin finde ich will es dann installieren dann
installiert er es und dann kommen collected errors
also irgendwie klappts nicht
 
AW: MediaPortal für Pingulux Plus

Im Dreambox Bereich gibt es einen Thread dazu, finde ihn grad nicht mit dem Handy. Da kannst du mal nachfragen was der Fehler bedeutet. Die Leute dort haben es richtig auf dem Kasten und können dir garantiert weiterhelfen. Schau bitte nur dass du dort alle Angaben machst die sie brauchen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben