Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Zuerst mal würde ich OpenATV 6.2 flashen und dann wie in Post #1 beschrieben vorgehen.
Das sollte auch gleich oline gehen, einfach mal mit blau, Flashen online/lokal - grün - blau ATV 6.2 versuchen und den Anweisungen folgen.

MfG
 
Ja

Startet noch aber keine Feeds mehr

Ja aber keine Feeds mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe noch nie mit Telnet gearbeitet, schaue mal ob ich das hin kriege .....
 
Sorry komme gerade zurück.....
Media Portal und mpgz noch nicht aktuell . Das versuche ich morgen hin zu kriegen!!

ddl.me auch down ? da sehe ich keine Feeds mehr !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
aktuell scheint es ein Problem mit dem MP zu geben:

Blue Screen mit anschließendem Bootloop

Box: DM800hd se
FW: Openatv-6.2-dm800se-20180101-Jasper-20180104 - gerade neu geflasht
Flash Expander
Swap: 128MB
MP: 08.04.18 - danach AutoUp
mpgz - last version

Blue Screen mit Bootloop nach Aufrufen von "HD Filme"

....flashe gerade neu und lasse nun das AutoUp fürs MP weg.

To be continued!
 
Läuft wieder! :)

System wie oben beschrieben mit MP ohne AutoUp läuft wieder. - Zumiindest ddl.me, weiter habe ich noch nicht getestet.

Leider quält mich dieses Szenario alle paar Wochen erneut - MP UserErweiterung - irgendein Portal - Auswahl oder Suche - CRASH mit Bootloop.

Falls jemand eine Lösung oder Abhilfe weiß....bitte.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben