Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

klar kann ich 6.2 nehmen....
wollte ja nur wissen ob´s wirklich ein 6.3 gibt ? hätte ja gerne das ...

kannst du mir den link bitte posten ?

oder wo soll ich danach fragen wenn hier offtopic wäre ?
 
Warum sollt es eine 6.3 geben wenn es noch nicht mal eine offizielle (stable) 6.2 gibt, das Stable OpenATV ist 6.1. Und jetzt Schluss damit das hat in diesem Thread doch gar nichts zu suchen.
 
Bevor hier irgendwelche Fragen bezüglich des NICHT laufens von Burning Series aufkommen !!

BS hat einiges an Ihrer APP ( bzw API) geändert und scheint externe Anwendungen bzw Provider nun zu sperren.

Eine Lösung ist zur zeit nicht in Sicht und BS wird vermutlich aus dem MP verschwinden.

Hier mal ein Zitat von @dhwz aus dem NN2 Board dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Alternative bleibt dann wohl nur Seienstream,wobei man sich vorher anmelden muss und dann im MP seine Zugangsdaten eingibt
 
Es hat überhaupt niemand irgendeine API geändert (auch bs.to nicht), wo holt ihr euch immer eure Fehlinformationen her? Und zu letzterem mal die Website aufgerufen?!?
 
Ja sorry kinox.to ist nicht erreichbar

Was hat bs dann geändert cojo hat doch geschrieben sie hätten was geändert
 
Hallo, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber ich bin totaler Anfänger;( ich habe eine Edison Mini mit operativ 6.1 drauf MP geht nicht mehr. Hat jemand Lust und Zeit mir das für ganz blöde zu erklären!?
LG MD
 
Zurück
Oben