Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Danke für deine Mühe!
Leider gibt es bei mir keine Bildschirmanpassung.
Ich habe das Problem schon seit längeren und kann deshalb für die Dreambox auch nur Skins verwenden die nicht die volle Breite ausnutzen.
 
Teste eine HD Version des "weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )", ob es dann besser ist.
 
Was ist eigentlich dies „Tata“ ? Dann kann ich ja garnicht einen meiner Premium-Hoster auswählen? Wegen IP-Adresse.

Nutzt ihr das ? Nur über VPN , oder wie ?
Nutze sonst alles über premiumize.me


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Mir ging es da um Sicherheit. Da streams über premiumize.me ja verschleiert werden.

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
@geromino

Du hättest ruhig mal fragen können, ob du die Skins hier hochladen darfst. Ich habe keine Zeit und Lust, jetzt in zig Boards Support zu leisten.
Also die original Quelle und Supportthread dazu ist xx zu finden. Ich verbiete mir hier die Entfernung des Links zum Supportthread, oder der Download der weed_skins verschwindet hier ebenfalls gleichzeitig wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte in den letzten Wochen bei bs.to die Streams von openload ohne Pairing abspielen. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Weiß jemand was die Ursache dafür sein könnte?
 
Könnte man nicht was einbauen, das MP und GZ in einem Zug upgedatet werden und nicht einzeln updaten muss?

MfG
 
Zurück
Oben