Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

"Einige Kabelanbieter unterstützen diese Funktion nicht. Bei FRITZ!Boxen dieser Anbieter wird keine Option zur Einrichtung anderer DNS-Server angezeigt."

Ob es bei seinem Kabelnetzbetreiber so ist, weiß ich nicht, wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja
Ich habe von Vodafone nur diesen schwarzen Kasten. Dahinter meine Fritz Box. Bin ja nicht blöd und nutze deren Mist

Hier geht es ohne Probleme
Nur so als Tipp
 
Genau das ist mein Problem. Dachte nach dem Ende des Routerzwangs müssten alle Funktionen der Boxen freigeschaltet werden ?!
Muss ich wohl mal anrufen

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Die Ansicht "Erweitert" ist aktiviert.
Aber den Menüpunkt "Zugangsart" gibt´s schon nicht mehr auf meiner 6490 mit FRITZ!OS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

  1. "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Zugangsart" bzw. "Zugangsdaten".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "DNS-Server". Falls die Registerkarte nicht angezeigt wird, aktivieren
Also kann ich wohl die DNS der 6490 nicht ändern, oder ?
 
Mit einer eigenen Box sollte es möglich sein.

Und jetzt wieder back to topic .
 
Hi,

mir wird kein Update angezeigt (weder MP noch Mpgz) aber seit heute geht Burning-Series nicht mehr. Alles leer.

Wer weiß Abhilfe?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Warum mich gleich so anmaulen. Auf meinen beiden Boxen bleibt Burning-Series leer. Update wird auf beiden nicht gemeldet. Sorry
 
Ja und weiter? Dann gilt das selbe wie schon die letzten 2 Jahre dein Provider wird geblockt.
 
Zurück
Oben