Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Was hat die Website mit dem MP zu tun? Dort wird überhaupt nicht auf die Website zugegriffen. Und ob das gestern ging ist egal das kann spontan passieren wenn dein Provider auf die Liste der Verdächtigen rutscht.
 
Normalerweise schon.

BS hatte heute Probleme, ich konnte weder die Webseite erreichen noch fkt. es in MP.
Nun geht beides wieder.
 
Hallo Leute ich habe gerade eben das Update gemacht und im Menü habe es auf Liste u sons auf Original jetzt gibt es kein Original mehr sonder hd_clean irgenwiesowas und meine Schriften oder Titeln sind alle nach link verruscht
So das man die ersten 2 , 3 Bustaben nicht lesen kann !!! Ist es bei euch auch so ? Dm 900 image openatv 6.2 !! Vor dem Update war alles gut
 
Dann stell den Overscan an deinem TV ab, was du schon ewig hättest tun sollen.
 
Hallo, gibt es auch eine Möglichkeit das alte Skin zu verwenden? Bei meinem alten Plasma kann man Overscan nicht deaktivieren!
 
Zurück
Oben