Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Sei doch froh daß es überhaupt noch auf den OE2.0 boxen geht .

Schön währe wenn es supported währe und es passende Pythons gäbe ,aber man muss halt das nehmen was es gibt :/


Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend nach neuflash installiert er mir kein mp mehr immer wenn er installiert 0 packete image atv 6.0 / mp 9.0.4 ipk woran liegt es hatte mir gedacht lad das mp 9.0.2 runter selbe problem box ist eine gigablue quad hd
 
das weiß ich ja alles selbst schon das es alte versionen sind es lief halt alles korrekt bei den livespielen von der zeit her, das tauchte ja urplötzlich von heut auf morgen auf mit den 2std zeitversatz.
ich glaub nich das der gstreamer vom einen auf den anderen tag sagt so jez geb ich dir die "livestreams" 2std zurückversetzt aus.
aber egal da keiner was ähnliches hat bzw ich nich glaube das überhaupt jmd getestet hat, nehm ich halt die anderen boxen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OpenATV flashen, dies hat alle benötigten Pythons.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teste es mit OpenATV gegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Per Telnet installieren und Telnet Output hier posten
 
@RioV
Natürlich kann das sein zuvor starteten die Streams exakt zu der Zeit die angegeben war und nicht schon 2 Stunden davor. GST 0.10 startet die Playlist von Anfang an.
 
ach da gibt es einiges, angefangen bei vielen gestaltungstechnischen Dingen die die Bedienung verbessern aber nur im DreamOS funktionieren, über den eUriService Support für verschiedene Livestreamingdienste, Youtube Livestreaming...
 
Zurück
Oben