Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ich habe Premiumize , das geht so zu 70 - 90% , bei guter Qualität oder ruckelfrei nutze ich EX Heulnet 1a <-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gen


Ja genau, wenn ich einen Stream starte dann bleibt die Box hängen, und das Rad dreht sich und dreht sich. Ich würde sagen so um 30-40% stürzt die Box dabei ab. Ich habe gedacht, dass es evtl. am Image auslagern liegt, also habe ich es einmal mit dem Flashexpander probiert und einmal mit Multiboot. Leider ohne veränderung.

Meinst du die Swap partition dann gesondert auslagern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super, das werd ich heute Abend direkt ausprobieren.

Vielen Dank! :)

Es funktioniert super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Please can you help me?

I want to watch a film with family in Primewire and also ShareDir but we cannot watch.

I see a message 'Real-Debrid: broken authentication - please report to the developers'

I have a new account with Real-Debrid. What can i do please?

We will be very happy if you can help us please.

Thank you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt serienstream anklicke kommt jetzt immer "logindaten sind erforderlich für dir video-wiedergabe.
Muß ich jetzt irgendwo logindaten eingeben ?
 
Zurück
Oben