Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hat vll auch jmd das problem (und oder nen lösungsvorschlag) das beim SportTotalTV Plugin im mediaportal die Livespiele um ca. 2 std versetzt sind. Wollte letztens den rest eines spiels schauen, stream startet normal aber es war noch bei der aufwärmphase vor dem spiel.
Hab dann auf der internetseite gegengecheckt und da war alles im zeitplan.
Mediaportal is aktuell und zeiteinstellungen passen auch.
Problem tauscht auf der Dreambox auf bei ner Vu+ mit gleichem mediaportal stand seltsamerweise nicht.
 
Ist bei noch jemanden die Grauzone verschwunden? Seit den letzten Update ist Grauzone aktiviert, darunter sind aber keine Anbieter mehr aufgelistet !?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glaube das Thema ist hier schon durch. Wollte nicht nochmal fragen. Aber ja meine Grauzone ist auch weg, obwohl sie aktiviert ist.
 
Nix erste Seite lesen, irgendwie worden einige Boxen mit ATV Image ausgesperrt,obwohl ich alles neu gemacht hatte ist jetzt bei etlichen Clienten auch die GZ verschwunden.

Keine Ahnung, wie das sein kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Is bei ner 500HD v2 wo es um ca. 2 std versetzt is, alles auf aktuellstem stand und wie gesagt bei ner vu+ solo und anderen plattformen wo es das plugin gibt alles korrekt nur nich auf der dream, was ich nich nachvollziehen kann da ja nur auf den entsprechenden stream des jeweiligen spiels zugegriffen wird.
Morgen abend sind wieder spiele dann teste ich nochmal weiter.
 
@humi30
Erzähl nicht so einen Unsinn und lese die erste Seite.

@RioV
Diese Box wird doch gar nicht mehr supportet bzw. OE2.0 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber trotzdem läuft alles was laufen soll immernoch so wie ich es brauch bei mir nur der zeitversatz beim sporttotaltv plugin is seltsam, wenn das nich mehr supportet wird warum starten die streams dann überhaupt noch in dem plugin, is aber auch nich die welt, auf der VU gehts ja korrekt und im netz sowieso.
Hatte nur gedacht das jmd anderes das auch hat, wobei man ja nich weiß wieviel das plugin genutz wird da ja nur regionaler fussball gezeigt wird.
 
Zurück
Oben