Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

so nach 5 jahren werde ich mal wieder was sagen die alten hassen kennen mich und leider muss ich sagen was zu zeit abgeht mit dem mp ist nicht mher schönn wenn man 1 box hat ist das na ja
da alle kollegen und kollegin und kollegen nach 20 jahren alle ein dm haben und ich alle immer neu flashen muss haben ich kein leben mähr jetzt war alle gerade fertig GP3 mit ein geillen Skin update 899 war alle weg auch MP Skin dann wieder unter skin updaten full hd MP skin rein und wider da mit 901keine Grauzone
dan pesch rein und alles io dann 902 ok dann 903 HD filme Fehler dann 904 und jetz bei suche egal wo dll.mi rot Hintergrund und jetzt finale 905 MP und blu panel weg geill ich liebe euch 45 box wider Schrott N2 aktuell und da kommt der schwachsinn zum Vorschein die Grauzone heißt jetzt user mach alles kaputt
wer denk sich den scheis aus ? der kann jetzt mal alle box machen weil die meisten es nicht können
warum warum warum muss immer gefummel werden man 2 jahre MP top zu 99% brauchen alle Serien der rest ist doch zu 70% müll im MP
ich bin jetzt 1 woche nicht da was glaubt ihr wie die heullen die weiber ich kann meine serie nicht sehen los ruf mal an ich will jetzt dass das MP geht
um 22:30 kann die ersten 2 anrufe und morgen kommt die neu serie rein oje
so ich hoffe das jetz mall schlus idt mit dem gefummelt da dreambox davon lebt und nicht vom amazon stick da auch o Probleme
sind 35€ ihr wisst was ich meine on only one illegal box is worth
 
iptv Player ist Burning series unter anderen drinn, weiß jetzt nicht wegen dream ist halt plugin für enigma2.
 
Ruhig mous
Das mediaportal lüpt doch
Nur heißt die Grauzone nun User Erweiterung
Also leg dich nieder und genieße
Und ja ich kenne dich nun etwa 20 Jahre :p
 
Nur zur Info. Ich hatte heute ein GS in MP mit Zombie Skin. @Zombie will heute ein Update diesbezüglich machen. Man kann anderen Skin im Image auswählen dann kommt man zumindest in MP und dann kann man Standard Skin auswählen und dann wieder zurück zum Zombie Skin und dann lüppt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die MP nicht mehr - die XXX Inhalte bleiben drin die GZ Inhalte immer weiter versteckt-Fortschritt für den User gleich Null sondern nur noch Handicaps mehr einbauen. Bin mittlerweile bei IPTV Player gelandet die eine tolle Suchfunktion für alle Dienste bieten - alle Hoster werden ohne python Module Probleme perfekt abgespielt mit zus. Playerauswahl und Favoritenpflege. Gerade bei BS ein klares Plus
 
Hallo zusammen,

ich bin irgendwie zu blöd um das Plugin, wie von dwhz beschrieben mit -- force-depends zu installieren,
weil doch auch bei mir die beiden python pakete pyexecjs und nodejs (Dreambox 7080 OE2.2) fehlen.


Ich habe die aktuelle 9.04.deb ins /tmp/ Verzeichnis meiner 7080 kopiert und dann versucht folgendermaßen zu installieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider klappt das nicht, wo liegt denn mein Fehler?

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, ich habe eine 7080 (OE2.2) dieses Image benötigt auch bereits .deb Pakete.
Kann ich dann vorgehen, wie im ersten Post für OE2.5 beschrieben?
 
Zurück
Oben